2. IUI morgen früh 😅 aufgeregt wie ein kleines Mädchen 😊

Hey ihr Powerfrauen 💪🏽

Bei mir geht es morgen in Runde 2 und ich bin jetzt schon hibbelig und freue mich auf die nächsten zwei Wochen hibbeln, hoffen, träumen usw... 🤩

Um mich herum sind gefühlt alle schwanger 🤭 und es gibt nur noch ein Thema. 🤷🏽‍♀️ Naja, muss man durch. Hoffentlich ist das unser Glückszyklus und ich weiß nicht warum, aber ich habe (wie jeden Monat 😂🙃) das Gefühl es klappt diesmal! 🥰

Lets fetz 💃🏽 meine Damen! Befindet sich eine Hibbel-Schwester unter euch? Ist jemand gleich auf?

💕🦄

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

5

Danke dir liebes! 💕

2

wir haben 5 gescheiterte IUI hinter uns nu warte ich auf 18.7 da geht es zur BS.

6

Ohje, das tut mir leid!

3

Hey Liebes,
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 😊✊🍀

Gleichauf sind wir zwar nicht, Ich bin bei +10 nach unserer 5. IUI, trotzdem hibbeln wir ein paar Tage zusammen. Ich bin auch schon ganz aufgeregt und kann es gar nicht abwarten.

LG Rozalin

7

Vielen lieben Dank! 😊

Wie aufregend, ich drücke dir die Daumen! 🥰 weißt du schon wann du testest?

9

🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte heute um fünf meine erste IUI! ☺️🍀Bin auch mega aufgeregt gewesen. Jetzt heißt es warten. Hoffnungen mach ich mir keine, weil leider die Erfolge nicht so gut sind liest man hier oft. 🤭 Abwarten! Tat auf jeden fall nicht weh und alles war ganz entspannt! 😍

8

Ach wie schön! Dann lasst das hibbeln beginnen 🥰💃🏽

Ich drücke dir die Daumen 💕

10

Ja sehr aufregend. Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen! 💗🍀😘