Update Testwahnsinn wird Krimi

Thumbnail

Es ist ja echt verrückt

Im us war eine top Mega sh zu sehen, wenn man den Wert von Freitag vergisst und nur das nimmt was man heute weiß, wäre alles absolut TOP!
Der heutige Wert passt perfekt und auch alles andere sieht gut aus.

Ärztin mein Fehler können passieren, ist ihr zwar noch nicht untergekommen das ein hcg wert falsch war aber okay 🤷🏼‍♀️

Zuhause angekommen hab ich mit 2-Stunden pipi noch getestet, es wird einfach nicht weniger und der Wert ist ja nur ein Viertel vom Freitag, 3 Tage liegen dazwischen, da sollte doch was schwächer werden. Oder??
Seht selbst, ich finde sie nicht weniger sondern eher mehr.
Den dünnen weißen Test hab ich nicht mehr, dafür um sicher zu gehen 2 ovus und 2 von den pinken 🤣🤣

Danke an für euren Support vorhin! 😊☺️

Mittwoch wieder bluttest und dann weiß ich mehr.

Liebe Grüße an alle

1

Das ist wirklich ein Krimi 🙈
Also ich habe die Erfahrung mit babytest gemacht, dass die ab einem bestimmten Wert immer gleich bleiben. Das heißt...steigt der wert, steigt jedoch nicht die Intensität. Ich hatte an kryo-auftau+ 15 einen wert von 150. Der Test wurde später nicht stärker und die zweite Linie wurde nie so stark, wie die erste. Aber das kann an der chage liegen...denn der testamed wurde stärker...

Wie weit bist du denn heute? Welche ssw? Wenn es zu früh ist, sieht man natürlich noch nichts, außer der hoch aufgebauten Schleimhaut. An pu+25...also 4+4ssw glaube ich, sah man erst eine 1cm große fruchthöhle mit dottersack.
Da musst dich jetzt wieder gedulden:)

Labor Fehler gibt es! Seeehr selten, aber passiert. Habe selbst in einer Praxis gearbeitet, wo das Labor mal blutproben vertauscht hat. Sind auch nur Menschen.

2

Ja, aber sie wurden ja bis heute täglich stärker, du hast aber recht, bald werden die an der Grenze angekommen sein

Bin heute es 15 oder ssw 4.1. (oder?)

Mittwoch geht’s weiter, bis dahin muss ich mein Kopf irgendwie austricksen 😅

4

Ich würde die nächsten Tage weitertesten. Das war bestimmt ein Fehler vom Labor

3

Passt das denn aber auch zum clearblue 2-3 ? Wann hast du den gemacht?

6

Der clearblue soll angeblich ab 157 2-3 anzeigen
Hatte ihn Freitag gemacht, heute der bt 284, könnte knapp werden 🤷🏼‍♀️

Ich weiß es auch nicht. Auf der einen Seite bin ich sicher das im Labor was schief gelaufen ist, aber wenn ich an fern clearblue denk, passt es auch wieder nicht. Außer der war auch noch nicht richtig 🤷🏼‍♀️

8

Bei mir zeigte mal der cb 2-3 an und 2h später war das Blut hcg bei 130.
Meiner Meinung nach ist der cb seeehr sensibel u wenn der Urin sehr konzentriert ist gibts das 2-3 schon früher. Denke über 100 wird man haben müssen damit er mit 2-3 reagiert.
Laut cb ab 157 2-3 und ab ca 2700 3+

Alles Liebe u weiterhin viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Vergess den Wert von Freitag! Sieht doch alles gut aus! Soll dir erst mal jemand das Gegenteil beweisen! 😉🍀🍀🍀

7

Ich Versuchs 😅