Zurück vom Transfer

Thumbnail

Huhu ih Lieben!
Wir kommen grad vom Transfer unseres Kampfkükens. Die Ärztin meinte, er hätte sich wunderbar entwickelt. Ich kenne mich mit den Bildern nie so gut aus, aber ich würde sagen, es ist ein Vierzeller oder? Aber ist da nicht zu viel "Gekrisell" also Fragmente? Dann hat er aber doch eine schlechte Qualität oder?
Hätte gern mal eure professionelle Meinung

1

Huhu

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber ich kann dir sagen das es bei mir mit einer top super blasto auch schon mal nicht geklappt hatt. Die quali sagt oft nichts aus.

Ich drück dir die Daumen 😊
Ab heute bist du erstmal schwanger, bis einer das Gegenteil beweist 🍀🍀🍀

12

Danke dir! Und dir sind natürlich auch weiterhin fest die Daumen gedrückt!

2

Guten Morgen,

ich würde sagen, es sieht wunderschön geteilt aus und bleibt jetzt erstmal 9 Monate, danach kannst Du es Dir dann "in echt" mal ansehen und dein Urteil bilden #herzlich#klee.

Alles Liebe und halt ihn ganz doll fest #liebdrueck

3

Er ist so früh schon ein Vierzellen das ist prima 🥰 dein Transfer war ja auch schon früh morgens finde das ein Topergebnis.

Glaub an ihn 🍀 ich hab ein gutes Gefühl ✊🏻

13

Oh ich hoffe es. Die Fragmente machen mir halt nur Sorgen.

4

Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Küken 🐥 sich schon einkuschelt 😘🍀

LG Luthien mit ⭐

14

Danke dir, Liebes! Und dir toi, toi, toi für die Stimu! 😃🍀🍀🍀

21

Danke 😘

5

Alles gute 🍀🍀🍀und viel Glück! Damit sich der Krümel schön einnisten 🤗🤗🤗🤗siehst du ein 4 zeller 🥰🥰🥰🥰🥰

15

Danke dir! Jetzt können wir gemeinsam hibbeln. 😃

16

Freue mich sehe 🍀🍀🍀🍀auf das es sich schön einkuscheln 🤗

6

Ein toller Vierzeller😍😍😍

Daumen sind für das Kücken gedrückt 😊 ein kleiner Kämpfer 🍀🍀🍀

17

Danke dir😘

7

Ich finde sie sieht super aus. 🤗 Die Zellen sind schön gleichmäßig groß, das ist angeblich gut.
Viel Glück 🍀🍀🍀💖

18

Oh, das klingt doch positiv 😃
Danke dir!

8

Oh wie schön. Das sieht super aus - ich drück dir die Daumen 🍀 Bin gerade auf dem Weg zum Transfer und sooooo aufgeregt 🙃

19

Danke dir! Und wie ist es bei dir gelaufen? 😃

24

Es waren zwei Blastos - einmal A und einmal B Qualität. Bin ziemlich durch den Wind. Man könnte es schön sehen auf dem Ultraschall - dennoch alles sehr komisch. Muss jetzt erstmal raus in die Sonne und ein Eis essen.

weiteren Kommentar laden
9

Ein Vierzeller ist doch super so früh!
Jetzt bleibt dein Küken für die nächsten 9 Monate bei dir #herzlich#herzlich

20

Danke dir, das klingt doch gut😊