ES+17 - HCG nur bei 68 - ELS?

Mir ist zum Heulen zumute 😭 Heute morgen war ich beim Bluttest in der Kinderwunsch-Klinik. Ich habe der Arzthelferin schon erzählt, dass der Urintest negativ war und ich nicht damit rechne schwanger zu sein. Sie sagte mir, dass das Ergebnis mittags da wäre und ich dies per E-Mail erfahre. Als mich dann gegen 14 Uhr jemand aus der Klinik versucht hat anzurufen, ahnte ich schon, dass es nichts Gutes bedeuten kann. Mein HCG-Wert liegt bei 68 - normal ist bei ES+17 ein Wert zwischen 270-700. Ich soll die Medikamente erst mal weiter nehmen und am Montag noch mal zum Bluttest kommen. Dann wird man sehen ob sich der Wert erhöht und was Weiteres zu tun ist. Ich habe Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft oder Schlimmeres ist.
Mein Gefühl sagt mir, dass irgendwas nicht stimmt. Mein Körper möchte die Schleimhaut abbauen, nur das Progesteron hält es auf. Leichte Schmierblutungen hab ich auch.
Andererseits – besteht vielleicht doch noch ein bisschen Hoffnung?

1

Fühl dich gedrückt ❤

Welche Behandlung hattest du denn? Manchmal gibt es Bummler, die etwas langsamer sind, besonders bei Kryo.

Wichtiger als die absoluten Werte ist auch der Anstieg.

Falls die Schwangerschaft nicht intakt ist, muss es aber nicht gleich ELSS bedeuten.

Ich wünsche dir alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hey liebes also wenn ich das jetzt mit meinen Aussagen vergleiche könnte ich dich bisschen beruhigen .
Meine Fa sagte und das ist bei Pu+16 alles was über 50 ist ist ok .Vielelicht ist es ein Nummer wie gesagt würde und hinkt ein Tag oder so hinterher .
Ich hatte nur HCG von 11 und 18 da ist auch auch nichts draus geworden .
Aber bei solchen werten kann noch was draus werden .Gib ihn nicht auf.😁

Und selbst bei solch niedrigen werten wie bei mir war bei SST positiv .deswegen teste ich nie vorher .
Ich habe am Montag bT.

3

Es tut mir leid, dass du so zittern musst. Der Wert ist wirklich ziemlich niedrig. Bei mir sind so niedrige Werte leider nie gut ausgegangen (aber nie eine Eileiterschwangerschaft). Aber es gibt auch Fälle, in denen Schwangerschaften mit so niedrigen Startwerten gut verlaufen sind. Das würde ich dir sehr wünschen!
Es bleibt leider nur abzuwarten. Ich drück dir feste die Daumen 🍀🍀🍀🍀

4

Ich hatte an PU+16 nur 91, bis jetzt hält die Schwangerschaft. Bin allerdings trotz ICSI immer 1 Woche zurück. Liegt aber vielleicht an meiner starken Übersimulation. Bin heute 8+3, lt ULS jedoch 7+4. Bis jetzt wächst es wenigstens normal. Ich finde Deinen Werte nicht so schlecht! Er sollte sich halt verdoppeln. Drücke die Daumen 🙏

5

Ganz genau, ein einzelner Wert sagt gar nichts aus. Wichtig ist das der HCG sich gut weiter entwickelt.