TF+11 - ich konnte nicht mehr warten

Guten Morgen! Ich konnte nicht mehr warten und musste testen. Bisher spüre ich immer noch nichts, keine Müdigkeit, nichts tut weh, keine Stimmungsschwankung... Der Urintest zeigt die zweite Linie deutlich an 😀
Leider will mein Mann nichts davon wissen, er will unbedingt auf den Bluttest warten. Ich hoffe ihr freut euch mit mir und dass wir uns bald über Babysachen austauschen können

1

toll! herzlichen glückwunsch! 🍀🍀🥰

2

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Männer haben davon einfach keine Ahnung...😅

LG Luthien mit ⭐

3

Herzlichen Glückwunsch!!!! ❤️🍀❤️

4

ich gratuliere euch vom ganzen jherzen! 🥳🥳🥳

dein mann freut sich sicherlich auch, nur hat er halt angst, sich zu früh zu freuen! beim bt wird er dann sicher platzen vor freude! 😊
wann habt ihr denn bt? montag?

alles alles gute 🍀🍀🍀

5

Super 🤗 Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉❣️🍀

6

Herzlichen Glückwunsch und auf ein super BT-Ergebnis 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 😊. Wann hast du denn BT?

8

Herzlichen Glückwunsch! 😃🎉💐
Männer halt....! 🙄😂

9

Glückwunsch! Hast ein Bild?