Mein eigenes HCG?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Nun, ich bin heute bei Predalon+10 und Es +9.
Ich habe ja eine Testreihe von Tag 1 der Spritze gemacht um zu sehen wie das Hcg sinkt.
Nun ist der Strich heute aber deutlicher geworden 😍
Ist es denn schon möglich?

Anzeichen habe ich : etwas Druck im UL, metallischen Geschmack im Mund und etwas Brust ziehen...

1

Hallo!

Hast du ein Bild deiner Testreihe?

Es kann schon sein, dass da eigenes HCG mitmischt - die Konzentration verhält sich glaube ich auch etwas anders, wenn man vorher HCG gespritzt hat. Der Anstieg zählt.

Es kann aber auch an der Konzentration des Urins liegen oder eine Tagesschwankung sein. ES+9 ist schon sehr früh...

Wie kommt es denn, dass Spritze und ES nur einen Tag auseinander sind? Kenne das immer nur mit 2 Tagen. 🤔

Viel Glück, dass die Tests jetzt immer stärker werden! 😍

3
Thumbnail

Hallo,

oooh? Das wusste ich gar nicht, das der ES 2 Tage später sein sollte. Hat mir niemand gesagt. Ich ging davon aus das er am nächsten Tag wäre.
Nun, dann wäre ich ja heute erst bei ES+11...

Foto von der Testreihe füge ich gleich mal hinzu...

4
Thumbnail

In real sieht man die Linien allerdings etwas deutlicher und sie kamen auch alle innerhalb der ersten 2 Minuten

weitere Kommentare laden
2

Bei Kind 1 hatte ich ab ES+8 metallischen Geschmack. Klingt gut! 😉 auf das es sich ordentlich fest beißt! 🍀💜

5

Hallo, das klingt gut...
Bei kind 1 hatte ich es nicht, aber bei Kind 2.. Aber dann auch die ganze Schwangerschaft über 🙈😂 als hätte ich ne Schüssel rosige Nägel gegessen 😂

Danke für's Daumen drücken