2 blastos einsetzen lassen mit 26

Hat noch jemand 2 blastos einsetzen lassen in jungen Jahren und hat Zwillinge bekommen?

1

Natürlich ist da das Risiko auf zwillinge gross.

Und man muss ja auch bedenken, dass man auch Drillinge bekommen könnte.

2

Bitte frage richtig lesen!!

3

Hab ich richtig gelesen.

Was ich damit sagen will ist, dass es natürlich jemanden gibt der mit jungen Jahren und 2 blastos Zwillinge bekommen hat. 😊

LG Nici🌸

weitere Kommentare laden
4

Diejenigen, die ich kenne, haben ihre Zwillinge mit Blastos bekommen. Alter war unterschiedlich.

5

Am besten eine Umfrage starten im Schwanger mit besonderer Vorgeschichte Forum.

Liebe Grüsse

6

Denke ich auch!

Oder vielleicht sogar im Babyforum!

7

Bin 25 hab mir zwei einsetzen lassen und eins hat sich fest gebissen 🥰hab mich aber für zwei entschieden da ich einfach auf risiko gehen wollte. Hätte ich jetzt nur eins zurück genommen wäre es sicher das gewesen was sich nicht fest gebissen hätte.

8

Bin 26 und habe mir 2 Blastos einsetzen lassen und beide haben sich fest gebissen 🥰 bin nun in der 17 ssw !

9

Hallo, ich habe mit 34 Jahren 2 blastos bekommen, beide blastos haben sich geteilt und es waren vierlinge.
In der 15 ssw hab ich ein eineiiges Paar verloren. Die übrigen Zwillinge werden nächste Woche 3 Jahre !
Ich würde nie wieder 2 blastos nehmen

11

Ich kann gar nicht glauben, dass deine bereits 3 Jahre alt werden. Wo ist die Zeit geblieben?! 😱🌸🌺

12

ich hab schon von dir gehört, bist hier im forum wohl bekannt :-) das finde ich echt krass, mit den 2 eineiigen zwilligen, so was ist natürlich sehr selten! tut mir leid, hast du die beiden babys verloren und hoffe, die anderen sind wohl auf :-)

weitere Kommentare laden
10

Ich habe mit 31 zwei blastos genommen, beide haben sich eingenistet ... eins habe ich in der 9. Woche verloren, der andere zwilli ärgert mich grad im Bauch auf den letzten Metern 👍

Würde wieeer zwei nehmen

13

ich hab mit 31 zwei blastos bekommen und erwarte jetzt ein kind :-) da ich noch keine kinder habe, wären zwillis auch willkommen gewesen, bin aber jetzt froh, wirds nur eins :-) bei nr. 2 werden wir eine blasto einsetzen lassen, wir wollen nur 2 kinder

14

Ich würde mir immer zwei Blastos einsetzen lassen und das auch mit 26.
Als Selbstzahler würde ich sogar auf 3 bestehen. Wenn ich schon 8000 Euro zahlen muss dann schöpfe ich das voll aus.

Zwillinge sind was tolles meine Blastos liegen gerade im Bett.

PS: Wurde mit 30 Jahren und 31 Jahren mit je 2 Blastos Schwanger mit Zwillingen.
Haben mit diesem Alter erst Hilfe gesucht und ja ich habe mich da auch noch jung gefühlt.

Jetzt mit 39 und fast 8 Jahre später bestehe ich sogar auf 3 Blastos.
Mir ist bewusst das es Drillinge werden könnten oder auch mehr aber es wird der letzte Versuch in meinem Leben werden. Ich habe für meine Zwillinge 4 Jahre gebraucht und das tue ich meinen "Kindern" nicht an.