Bluttest

Also heute bei 52 Arzt meinte noch ok soll Freitag wieder hin Punktion +15

9

Es tut mir sehr leid was du durchmachen musst. 😕

Ich finde es sieht nicht gut aus, wenn der Wert bei PU+13 38 war und heute an PU+15 52 ist, finde ich die Steigerung nicht gut. Ich verstehe weder die Aussage deiner Ärztin heute morgen noch die Aussage jetzt bei dem Wert von 52. Leider bleibt nichts anderes als abwarten!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀

10

Ich versteh auch nichts mehr die meinten nur verdoppeln alle 2 bis 3 Tage daher ist der Wert noch ok ich mag einfach nicht mehr

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ❤️💐

2

Hatte ich vergessen in dem ganzen Chaos das ich zum Bluttest da war😥😥

3

Ich drücke dir die Daumen🥰🍀🌸

4

Meint ihr das reicht mein Arzt meinte ja aber ich glaube fast nicht mehr dran 😥😥

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

den Wert an sich finde ich ok. Ich hatte an PU+14 auch nur 51. Allerdings hat er sich in den zwei Tagen leider nicht verdoppelt was ja eher wichtiger ist als ein einzelner Wert.

Ich glaube das sieht nicht ganz so gut aus. Bleibt nur weiter abzuwarten.

lg Nathalie #liebdrueck

8

Ich kenne mich sowieso nicht gut aus mit den Hcg Werten, aber was ich immer wieder hier mitbekomme ist, das dein Wert ja wirklich voll in der Norm zu sein.
Es gibt höhere, wo es aber auch nicht gehalten hat!

Ich glaube an dein Baby!
Es bleibt!😘

11

Wenn der Arzt sagt es ist ok, dann wird es auch so sein. Vielleicht bummelt da einer ein bisschen, nur weil wir alle genau wissen wann wir unsere Eichen zurück bekommen haben, muss doch nicht alles wie bei einer Maschine ablaufen. Vertraue deinem Glücksküken 🥰. Freitag wird der Wert noch höher und besser sein 🍀😘

12

Ich hoffe es so sehr hab langsam keine Kraft mehr

13

Das glaube ich dir, versuche bis Freitag noch die letzten Reserven zusammen zu sammeln. Es muss sich einfach lohnen 😘

weitere Kommentare laden
14

Ach mensch, was eine Achterbahnfahrt der Gefühle für dich! 😕
Ich weiß, es ist so schwer, aber du kannst wirklich nur abwarten bis Freitag. Versuche dich abzulenken, so gut es nur geht und tu dir einfach ganz viel Gutes! Fühl dich feste gedrückt

15

Hallo Liebes

Ich kenne mich nicht aus mit diesen Werten und setze mich auch bewusst nicht auseinander.. es macht doch einem total verrückt, schlussendlich wird die Matur schon das Richtige tun wenn etwas mit dem Krümel nicht stimmen sollte.
Lass dich nicht so stressen auch wenn es sehr schwer ist.

Es wird bestimmt gut kommen und kannst dich bald wieder freuen. Lenk dich ab und lass dich nicht so runter ziehen. Geh shoppen oder Eiscreme essen sofern du das gerne magst

18

Danke euch ja wenn es so ist soll es so sein und ganz ehrlich lieber so als wenn dann doch was nicht stimmt. Ich bin mit meiner Familie mehr als glücklich und das zählt 🥰😘😘😁

17

Oh man, so ein hin und her! Das tut mir so leid!

Ich fürchte, du musst immer noch warten... Wurde der BT jetzt vorgezogen? Kannst du nochmal hin?

Ich hoffe, der Wert berappelt sich noch.
Ich will auch ehrlich sein. Ideal ist die Verdopplungszeit nicht. Ich habe mal in irgendeinem Lehrbuch gelesen, dass sie so früh in der Schwangerschaft eher bei 1,6 Tagen liegt, später dann mehr... Ich hoffe sehr und drücke die Daumen, dass das Blut einfach vor dem nächsten Schub gemessen wurde und alles gut wird! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

19

Danke das hoffe ich auch und wenn der Arzt das so sieht dann ok

20
Thumbnail

Und hey es ist wie es ist unterkriegen lassen wir uns nicht hier ein Foto von mir😁😁😁

weitere Kommentare laden