UPDATE Mini rosa Blutung PU+14 TF+9 Kryo

So ihr Lieben,

nun hab ich den Salat.
War heute zur Blutentnahme beim Gyn.
PU+15: HCG 73, Progesteron 10. Beides also nicht so berauschend.... Montag ist nochmal Kontrolle, dann werden wir weitersehen. Die Blutung ist wieder weg.

Weiß nun auch nicht, was ich damit anfangen soll. Zum Heulen ist es noch zu früh, aber die Hoffnung ist nicht besonders groß...

Mal schauen, ob die Schwangerschaft überhaupt noch bis Montag hält 😕

1

Oh je... Das ist ja ein auf und ab bei dir. Nimmst du zusaetzlich noch Progesteron jetzt?

Der hcg ist etwas unter der Norm, aber man sagt ja immer, dass die Verdopplung zaehlt. Aber das ist bei anderen immer leicht gesagt. Ich wuensche dir ganz viel Geduld fuer das WE und ganz viel Glueck! #klee

2

Oh man jetzt musst du auch so nen Krimi haben.
Aber drück dir die Daumen das bis Montag alles toll ist🍀🍀🍀😘

3

Danke dir.

Nehme eigentlich schon die Höchstdosis Progesteron. Gyn sagt mehr bringt nichts. Ich werde trotzdem noch etwas mehr nehmen... Schaden kann es ja auch nicht.
Mit dem HCG Wert war er zufrieden, obwohl mir auch klar war, dass er unter der Norm ist. 🤷‍♀️

Ansonsten muss ich halt abwarten. Ich kann ja eh nicht beeinflussen, wie es ausgeht. Aber ich hoffe, dass das Wochenende schnell vorüber geht!

weitere Kommentare laden
7

Hallo Liebes,

den HCG Wert finde ich jetzt nicht so schlecht, was mir Sorgen macht ist das Progesteron. Ich würde eventuell in der Klinik anrufen, die können Progesteron spritzen. Alles Gute ✊🏻✊🏻🍀🍀

9

Ich danke dir!
Laut Gyn auch alles OK mit dem HCG!

Progesteron ist ja meistens niedrig im künstlichen Zyklus.

Die Kiwu misst keine Blutwerte und wollte mich auch trotz Blutung nicht sehen 🙄
Da mach ich mir also keine Hoffnungen was Progesteron Spritzen angeht...

Ich erhöhe einfach selbst etwas und nehme vielleicht noch ein bisschen oral. Der Nachweis bei vaginaler Einnahme ist ja nicht immer so einfach, soweit ich weiß...

10

Puh das ist natürlich nicht optimal mir der „Klinik“ 😕

Wie viel nimmst du denn schon?
Ich würde auch mehr nehmen. Ich weiß aber bloß nicht, ob es eine Überdosierung geben kann 🤔 glaube aber nicht.

weiteren Kommentar laden
12

Hey,

Erst mal super, dass du es testen lassen hast. Ich finde das hcg auch ok, wenn auch eher am unteren Level, aber Progesteron ist wirklich wenig. Ich würde mir auch Prolutex verschreiben lassen. Du musst es ja eh selbst zahlen, also da hat die Kiwu echt keinen Grund, das zu verweigern... Viel Glück!!!

13

Hey Meli, danke dir!

Mit der KiWu hab ich da keine Chance, ehrlich! Montag hab ich nen Termin, da kann ich mit denen reden, aber sonst müsste ich da morgen extra hinfahren und Aufstand machen. Ich kenn die KiWu ja auch schon länger... Und ich kriege da morgen wahrscheinlich trotzdem keinen Arzt zu sprechen.

Mein Gyn war früher auch KiWu Arzt und hat dazu auch nichts gesagt... Ich kannte es ja schon aus dem Forum. Ich bin aber auch eh manchmal verwundert, woher manche hier die Ärzte haben, die wirklich alles mögliche mitmachen und verschreiben. ich habe keinen einzigen solchen Arzt!

14

Hallo!
Wie ich schon bei Pompolorie geschrieben hab, kenn ich mich mit den Werten 0 aus!

Aber erstmal bist du schwanger und ich drücke die auch gaaanz fest die Daumen das sich alles gut entwickelt!😘✊🍀

Lg Aida

17

Lieben Dank Aida!

Ich glaube, ich realsiere gar nicht, dass ich schwanger bin. Ich brauche dafür wohl ich ein Ultraschallbild! 😬

Ich hoffe auch auf eine gute Entwicklung!

15

Hallo
Ich hatte auch so einen niedrigen Progesteron Wert und habe direkt auf 3x3 mit 200 mg erhöhen müssen. Vielleicht hilft dir das weiter. Morgen zum Hausarzt oder Frauenarzt und Progesteron zum spritzen besorgen. Da brauchst keine Kinderwunschklinik. Den HCG Wert finde ich ok bei uns wird immer erst TF+14 der Test gemacht und da bist du mit deinem Wert gut dabei.

16

Ich danke dir!
Ja, hab auch schon überlegt, nochmal beim Gyn anzufragen! HA wäre auch noch eine Option, ja... Ich probiere es mal!

Danke fürs Mut zusprechen!

18

Nein HCG an PU+15 war "nur" 60. Und mein Baby schläft nun auf meiner Brust 💖
Herzlichen Glückwunsch und positiv denken bitte 😘🍀💖

21

Ich danke dir! Das macht Mut!
Bis Montag hoffe ich weiter und dann schauen wir mal, was die Blutwerte ergeben! #klee

23

Ach und Blutungen hatten wir auch. 😊

Bei meiner ersten SS war der Wert schön hoch und es war eine FG.
Mein niedriger Wert hat es geschafft.
Wer braucht schon Standard-Werte? 😅

weitere Kommentare laden
19

Hallo Lach.gummi,

Vielleicht macht Dir meine Geschichte etwas Mut: ich hatte an es+15 (Kryo) eine deutliche rote Blutung (morgens - bis mittags war sie weg), an es+16 hatte ich ein HCG von 47 (Ärztin war zufrieden) und mein Wert ist ab da brav gestiegen... Ich geb nichts mehr auf Tabellenwerte, jede Frau ist da so individuell...
Aber die warterei ist trotzdem schlimm, ich wünsche dir ein ablenckungsreiches Wochenende.

Und bevor es dich irritiert unser Lunis kam in der 21.SSW viel zu früh - hat also nichts mit den niedrigen Startwerten zu tun...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

20

Liebe Zwillingstante,

dein Verlust tut mir unendlich leid! :-(
Ich bin mir sicher, dass euer Lunis über euch wacht und euch noch viele Wunder, egal welcher Art, bereit hält!

Du hast recht, Tabellenwerte sind so eine Sache. Man sollte nicht viel drauf geben. Noch 3 Mal schlafen, dann gibt es neue Blutwerte und vielleicht Gewissheit, Erleichterung oder ebene eine Fortsetzung des Hin und Hers.

Ich danke dir jedenfalls für deine Nachricht!
Macht ihr noch mal einen Versuch?

22

Drei mal noch...das schaffst du. Du bist schon soweit gekommen...hast schon so oft gewartet...
Und aus Erfahrung kann ich sagen das warten wird nicht besser... auf den Herzschlag, auf den nächsten US, auf die 12.Woche, ...

Ja, wir wollen ein Geschwisterchen für Lunis 💫, das war uns sehr früh schon klar. Ich bin endlich „keimfrei“ und gestern kam die Genehmigung der KK für unsere dritte IVF. Nächste Woche haben wir Vorgespräch und im August soll es dann los gehen.

LG

weiteren Kommentar laden