Viel zu früh ist es vorbei

Guten Morgen zusammen,
ich bin heute PU+11 Tf+8 und habe eine hellrote Blutung bekommen. Nun ja die Mens sollte erst am Sonntag kommen und nun scheint es so, dass sie trotz der Medis eintrudelt. Anscheinend wollte keins der zwei bei mir einziehen.
Soll ich jetzt in der KiWu anrufen....weiß grad nicht was ich machen soll. Bereits bei den IUIs und der 1. ICSI kam sie zu früh.
Kein Plan was da falsch läuft, wenn doch immer alles „so gut“ aussieht.
Danke fürs zuhören!

1

Hallo meine Liebe!
Wie stark ist denn die Blutung? Hast du schon getestet?
Nicht aufgeben und nicht die Medis absetzen! Blutungen kommen häufig vor! Ohne Test würde ich noch nicht aufgeben! PU+11 ist auch noch früh!
Ist ein Bluttest geplant?

3

Medis hatte ich schon genommen bevor ich es bemerkt habe. BT ist am Donnerstag. Hatte gestern was gaaaanz zartes auf nem Test. Heute hab ich nicht getestet, hab keinen mehr.

5

Na siehst du. Dann warte noch etwas! Nimm die Medis weiter und hol dir zur Not noch einen Test! Ich hatte immer wieder mal Blutungen und war trotzdem schwanger! Es wird alles gut! 🍀

2

Guten Morgen,

du arme ...das tut mir sehr leid.
Bei mir kommt sie auch immer zu früh, wenn es nicht geklappt hat.
Ist es denn eine richtige Blutung, oder nur so ein klein wenig?
Am einfachsten ist, du rufst in der KiWU an und fragst nach, was du machen sollst.
Das ist aus der ferne und nur mit wenig Fachwissen schwer zu beurteilen.

Ich drück dich!

LG Hexe

4

Sie ist schwach. Muss mich jetzt erstmal sammeln, dann ruf ich an. Danke

6

das kann alles und nichts bedeuten! ich würde vorschlagen, du denkst positiv! immerhin hast du gestern positiv getestet. vl hat sich auch nur eines eingenistet!?
ich müsste in so einem fall in der Kiwu anrufen, also frag die Experten!

alles gute!!!

9

Hab angerufen, die Medis soll ich weiter nehmen und wenn sie nicht stärker wird oder wieder weg geht, soll ich am Montag zum BT kommen.
Danke

10

Na also....die Hoffnung noch nicht aufgeben...

ich wäre ja so bekloppt und würde jetzt noch einen test kaufen....oder 5....#rofl

7

Oh nein, ich drücke dir fest die Daumen, dass es nicht die Mens ist! 🍀🍀🍀
Aber wenn du gestern etwas Zartes auf dem Test gesehen hast, ist doch ein gutes Zeichen. Blutungen kommen oft in der Frühschwangerschaft vor und bedeuten nicht immer gleich das Aus! Ich würd suf jeden Fall auch sageb, dass du dich in der Kiwu meldest!

12
Thumbnail

Das ist der von gestern

16

Ich sehe es! 😃
Ich würde auf jeden Fall nochmal testen! Oh, ich hoffe, dass es ansteigt und die Blutung aufhört! 🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Denk bitte nicht gleich negative weil alles ist möglich...
Es kann auch Einnistungsblutung sein .
Auch wenn einige Frauen gleich denken dass das ,hell rote blut gleich Periode ist und keine Einnistungsblutung.
Meine Freundin hatte auch hell rote Blutung und da meinte sie das alles vorbei ist und weinte..
2 Tage spater hat Sie einfach getestet und es war Positiv..
Ich selber hatte erst an tr 10-11/leicht positiv getestet gehabt.
Und ausserdem hast du auch heute nicht getestet.
Die Karten sind noch offen ,
50%-50%
❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀🍀
Denk bitte Positiv

11

Ich drücke die Daumen das es nur eine Einnistungsblutung ist🍀

Ich weiß ja nicht was du alles nimmst. Aber falls es doch leider die Mens ist, dann frag mal nach Duphaston. Das hatte bei mir die zu frühe Mens aufgehalten und es konnte sich jemand einkuscheln.

13

Hallo Siri,
da ich Progestan nicht vertragen habe bei der 1. ICSI habe ich diesmal Duphaston bekommen. Diesmal hatte ich auch keine Nesselsucht.

14

Wieviel hast du denn genommen? Sehr gut das du das verträgst👍🏻

weiteren Kommentar laden
19

Hatte bei der ersten ivf 6 tage nach tf ne mega starke Blutung, die mindestens ne woche hielt. War trotzdem schwanger. Die ss war dann zwar ein MA, aber das ist ja unabhängig davon. Drück dir die daumen ✊

20

Blutungen so früh sind relativ normal. du kannst ja schonmal das Progeseron erhöhen. Damit kannst du nichts falsch machen. Lass am besten den Progesteronwert am Montag gleich mit checken. Ansonsten schön ausruhen und Magnesium nehmen. Nicht so viel kaltes aus dem Kühlschrank essen und trinken und Kohlensäurehaltige Getränke meiden. Füße warm halten. Das sind die Mudditipps von meiner Ärztin für die frühe Schwangerschaft. Viel Glück