Update zu: Ein schönes Beispiel für einen negativen Sst

Thumbnail

Hi Mädels.

Habe heute auf Anraten einer Userin einen Pregnafix SST gemacht.

Bin total baff.

Was sagt ihr? Bin heute Pu+12 Tf +9

Erstes Bild ist während der 3 Minuten. Das zweite nach den 3 Minuten. 😍

1
Thumbnail

🙃

15

Ach ist ein Presense kein Pregnafix. 🤦

2

ich sage mal herzlichen Glückwunsch!! 😊 ist ja noch etwas früh, aber der Strich ist eindeutig. diese billigen teszstreifen zeigen einfach nicht so gut an, der hier ist besser 😉
hast du hcg nachgespritzt? sonst dürfte es ja eigw glich nicht mehr von der Auslösespritze sein...
Alles Gute 🍀

4

Hi.

Ich danke dir aber bin noch verhalten, ist bereits unser 7. Transfer

Nein habe nichts nachgespritzt weil ich in einer künstlichen kryo bin.

Kann also nur eigenes HCG sein. Ich hoffe einfach das sie noch stärker werden.

8

warst du denn bei den 7 Tansferen schon mal schwanger? Beta HCG ist auf jeden Fall vorhanden! Ich kann deine Einstellung allerdings verstehen! Habe letzte Woche Freitag zum 1. mal nach über 2 Jahren positiv getestet bei GVnP mit Gonal f, Ovitrelle, Uterogest und Lthyrox. glaube es auch erst wenn ich am Montag was im Ultraschall sehe ...

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen glückwunsch 🤓

Allerdings verstehe ich die ganzen abkürzungen hier nicht 🤔

5

Danke dir.

Welche meinst du denn?

Pu= Punktion
Tf= Transfer

😉

6

Ja genau die abkürzung habe ich gemeint dankeschön. Bin noch ganz neu und versteh meist nur bahnhof wenn abkürzungen auftauchen

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch!

11

Ich danke dir.

Bin trotzdem noch vorsichtig.

18

Mhhhhhhhmmm... Dass ist jetzt übrigens kein gutes Beispiel mehr für einen negativen Test! 😂😂😂 Ich fand alle bis jetzt negativ, aber der der ist doch sowas von deutlich positiv... Also eine VL in dieser Stärke gibt's doch nicht...
Probier doch mal ein CB in ein zwei Tagen... Was ein Krimi, leise ein mit Daumen gedrücktes Glückwunsch...

19

Hehe ja ich wollte mit der Überschrift nur meinen Krimi fortführen. 😂
Ich fand die anderen bisher auch negativ.

Hab einen CB mit WB zu Hause. Wollte den Sonntag machen und vorher noch die Babytests und Presense aufbrauchen.

Ich danke dir. 😊

20

Ich sage auch leise herzlichen glueckwunsch und wuensche dir einen tollen Wert am Montag!! Du bist jetzt einfach mal dran!! #herzlich

22

Vielen lieben Dank ist ja echt süß von dir. 😊

21

😍😍😍😍😍😍

23

Hehe hast Recht war eine gute Idee diesen Test zu machen.

Jetzt muss es nur noch bleiben. 😊

24

Na siehst du. Wusste doch da ist was 🥰🥰🥰 Glückwunsch 😘

25

Hehe ja verzeih meine Zweifel.😅
Jetzt muss er nur noch stärker werden. 🙏

26

Drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀

27

Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Du bist aber auch noch früh dran😊