Bitte um Hilfe - künstlicher Kryozyklus

Hallo zusammen,

ich befinde mich im künstlichen Kryozyklus. Wir haben die Praxis gewechselt und hier läuft die Kryo anders ab.
Ich musste Progynova ab Zyklustag 3 einnehmen und heute an ZT 10 war ich zur Kontrolle. GMSH ist bei 11,6 mm und nun soll ich heute Abend mit 2 famenita beginnen. Morgen trotzdem Progynova, aber statt 4 Tabletten nur noch 2 und dafür 3x2 famenita. Ist das alles so richtig?
Danke
Lg

1

Jede Klinik macht das anders, wenn die dir das so gesagt haben wird es schon richtig sein. Ansonsten frag noch mal in der kiwu nach!

2

Ich hatte andere Medikamente, aber für mich klingt es richtig. Viel Erfolg!

3

Ich habe auch andere Medikamente, musste aber auch das Östrogen halbieren und dann Progesteron starten. Dies war dann mein virtueller ES Tag. Wann ist denn dein tf?

4

Mein Transfer soll eigentlich am Mittwoch stattfinden. Wir haben 2 blastos eingefroren.
Auf mein bitten, wird dieser allerdings schon am Dienstag sein nach Rücksprache mit Dr. RF.