Jeden Monat Nebenhöhlen Entzündung ( Chronisch) wären Fruchtbarkeit

Guten Abend Mädels,

Leider finde ich nichts bei Dr.Google , ich habe jedem Monat wären meiner Fruchtbarkeit Nebenhöhlen Entzündung! Dies leider Chronisch ist, kennt das jemand! Gibt es gründe dafür warum immer wären der Fruchtbarkeit? Also ich in der letzten Icsi war und Hormonell stimuliert habe, gab es keine Nebenhöhlen Entzündung. Ich habe ja erst meine Biopsie Scratching am 6.8! Deswegen wäre es gut wenn jemand weiß was das sein kann! Nebenhöhlen Entzündung während der Fruchtbarkeit und bei Kinderwunsch Behandlung nichts. Vielen Dank

1

Puh, das ist schon sehr speziell aber es gibt auch manchmal komische Zufälle. Ich würde mal deinen Kiwuarzt und vielleicht zusätzlich Dr. Peet fragen.

5

Guten Morgen, danke werde es echt mal ansprechen! Und vielleicht sollte ich echt mal das zusätzlich aufschreiben wann ich das genau bekomme solange ich im Pausen Zyklus stecke.

2

Hast du eine Downregulierung mit Nasenspray gemacht? Das wäre für mich die einfachste Erklärung

3

Guten Morgen, ja stimmt das Synarele! Deswegen kommt es nie zur der Zeit wo ich in einer Icsi stecke. Aber warum ich meine Nebenhöhlen Entzünden immer im gleichen Zeitraum bekomme. Weist du nicht ? Ich werde das echt mal nächste Woche in der Kiwu ansprechen! Ich muss ja eigentlich mein Leben lang Nasenspray nehmen Aber davon halte ich nicht. LG

4

Ja, komisch. Frag mal in der kiwu nach. Vielleicht wissen die eine Lösung.

weiteren Kommentar laden