Granatapfelsaft für gmsh

Hallo hab gehört das granatapfelsaft gut sein soll für Aufbau der gmsh und für die einnistung
Ab wann sollte ich das nehmen? Haat jemand Erfahrung damit

1

Den Saft kannst du eigentlich immer trinken, schaden tut es jedenfalls nicht. Eisen ist im übrigen auch sehr hilfreich. 😊

2

Echt und wofür ist eisen

3

Naja, eisen wird zur Blutbildung gebraucht und menstruierende Frauen haben allzuoft eher Eisenmangel.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Ich habe ihn bei diesem natürlichen Kryo zum 1ten mal getrunken und ich habe 9mm.
Sonst im künstlichen mit 4x2 Estrofem kommt ich nur auf 7-8mm.
Also sind 9mm für mich der Wahnsinn!🤣

Lg Aida

6

Ab welchen ZT hast du dies getrunken und wie viel

7

Ab den 1ZT!
Ein Glas am Tag!😊

weiteren Kommentar laden
9

Ich trinke jeden Tag ein kleines Glas. Meine GMSH war bei Transfer bei 13mm. Ob es geklappt hat oder nicht, weiß ich leider noch nicht. BT ist erst am 2.8. 🍀🙏🏼