Bryophyllum 50% hilft das wirklich

Thumbnail

Guten Morgen,

Sicher kommt die Frage öfter, nur weiß ich nicht ob das wirklich was hilft! Da ich ja im Pausenzyklus stecke, möchte man sich ja für die nächste Icsi vorbereiten! Hatt jemand Erfahrung damit gemacht?

1

Dazu nehme ich noch:

Vidamin D3 +K2
Magnesium
Omega 3
Folio Forte
Fertilovit 35 Plus
Zink
Granatapfel

Was sicher auch gut ist wenn ich die ganzen Blutuntersuchungen mache.

4

Vitamin k und Magnesium wie viel nimmst du da

5

Je eine Tabletten pro Tag! Vidamin habe ich Angst eine größere Dosis zu nehmen! Da ich ja ein starkes Immunsystem habe. Sind so zum schmelzen unter der Zunge!

2

Wenn man dran glaubt, hilft es vielleicht 🙃

Ich würde eher auf "pimp my eggs" vertrauen.

LG Luthien mit ⭐

3

Globuli und Bryophyllum habe ich genommen sind die kleine Kügelchen! Naja denke nicht das dies eine Wirkung bringt! Sind ja Homöopathisch und das bryophyllum 50% soll eine größere Wirkung haben. Soll man eh erst an ES /Pu nehmen 🤔 macht versucht ja echt alles um endlich ein Positiven Test in der Hand zu halten! Oh man, vor 3 Jahren habe ich nichts der gleichen genommen! Ich habe geraucht im Urlaub viel getrunken und mich nur von Weiskraut ernährt, da mir das Essen im Urlaub so garnicht geschmeckt hat. Und da wurde ich komischer weise schwanger! Und jetzt nehme ich alles was man nehmen kann 🙈 um eventuell endlich schwanger zu werden! Vielleicht sollte ich auch garnichts nehmen! Ich weiß es nicht 🙉🙉🙉

10

Naja, Homöopathie hat nunmal keinerlei nachgewiesene Wirkung.

Ich wüsste auch gerne ein Wundermittel, das wirklich hilft.

6

ich hab das pulver 6 Zyklen genommen! Hat nix gebracht! Lass seit paar wochen alles wieder weg! 🤣

7

Okay also sicher alles Humbug 🤷‍♀️

8

Ich habe es genommen, es hat leider nichts gebracht. Trotz Transfer mit drei Embryonen 😕
Ich habe auch seit September 2018 Pimp my eggs gemacht. Bei meiner letzten Icsi im Juni 2019 hatte ich die schlechteste EZ Qualität überhaupt.
Danach habe ich ein Blutbild erstellen lassen. Meine Werte waren alle gut. Daher lass ich gerade alles weg 😊

9

Danke dir , ich mache ja nächste Woche die ganzen Blutuntersuchungen! Bin echt gespannt was dabei raus kommt! Aber folio oder sowas ähnliches nimmst ?

11

Ja nehme Femibion 0 Babyplanung, seit Beginn.
Mein Folsäurewert ist über der Meßgrenze. Das Labor hat den Wert schon rot markiert 🙈😊

weitere Kommentare laden
15

Huhu
Also ich glaube nicht, dass es Humbug ist.
Haben drei Jahre wirklich alles versucht, was man so hörte, bzw zwei Jahre alles genommen...dann wollte ich nichts mehr nehmen. Als das dritte Jahr nach unserer FG schier rum war, hab ich mir das Pulver geholt. Aber nicht drüber nachgedacht und nicht mal gemerkt, dass ich schwanger würde. Null Anzeichen. Ich schwöre auf Lavita und das Pulver!!!

16

Wow das ist schön! 😃 ob Humbug oder nicht ist schon gekauft 😊 und anscheinend hat es bei dir gewirkt! Danke für die info LG

17

Sicherlich könnte es nur Zufall sein, aber ich glaube fest dran. Wünsch Dir, dass es schnell klappt!!!

weitere Kommentare laden
18

Hab es bei mehreren Versuchen genommen und es hat nicht geholfen. Schaden tut es aber sicher auch nicht und man klammert sich ja an jeden Strohhalm.

Dank professionellem TCM war meine Schleimhaut bei späteren Versuchen aber immer super aufgebaut. Und schwanger bin ich geworden in einem Versuch in dem ich (neben 1000 anderen Sachen) in der Einnistungszeit Akupunktur-Dauernadeln hatte. Falls du das mal probieren willst, da findet sich sicher ein erfahrener Arzt in deiner Umgebung.