Transfer von schlüpfender Blasto und Testreihe wird nach Auslösespritze nicht negativ

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️😊

Ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit 4,5 Jahren ganz fleißig mit. Wir hatten jetzt unsere 2. ICSI (diesmal in Tschechien bei „Ze..“, da Deutschland negativ war)
Am Tag 5 war Transfer (27.07.). An diesem Morgen erzählte mir mein Arzt, dass sich fast alle zur Blasto entwickelt haben und eine bereits am Abend vorher (Tag 4) zu schlüpfen begonnen hat. Eigentlich wollten wir zwei eingesetzt bekommen, doch mein Arzt meinte das wäre in diesem Fall zu riskant, da die Wahrscheinlichkeit einer Einnistung mit dieser Blasto zu hoch ist.
Nun habe ich ab TF eine Testreihe begonnen, und eigentlich dachte ich, dass das HCG der Auslösespritze bereits draußen ist. Doch der Strich ist noch deutlich zu sehen und meiner Meinung nach sogar gleichbleibend seit gestern.
War das bei euch auch so? (Bei denjenigen, die ebenfalls getestet haben, um zu wissen wann das gespritzte HCG raus ist)
Fühlt euch gedrückt 😊🙋🏼‍♀️

1
Thumbnail

Das Bild hatte ich vergessen 😉
Seit ca. 09:00 Uhr liege ich mir extrem starken Kreislaufproblemen im Bett und habe ganz weiche Knie, sodass ich mich gar nicht traue aufzustehen. Sobald ich das tue wird mir schwarz vor Augen. Vllt ja eine angehende Erkältung! 🤷🏼‍♀️
Daher die Unruhe und Fragenstellung, weil die Ablenkung fehlt 😉
Entschuldigt bitte, falls ich euch nerve 🙈

Antworten

5

Huhu!
Also ich finde schon, dass sie ganz normal schwächer werden. An PU+7 kann es eh noch kein eigenes HCG sein. Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald wieder stärker werden! 🍀🍀🍀

8

Danke liebe Nati1979... du hast bestimmt Recht. Ich dachte ich hätte enormes Glück gehabt und die Einnistung bereits wenige Stunden nach Transfer der schlüpfenden Blasto gemerkt 🙈😂
Mal schauen wo mich die Testreihe hinbringt 😉

weitere Kommentare laden
2

Ich finde auch das sieht gut aus.
Ich hab auch eine schlüpfende blasto und eine blasto zurück bekommen und bin schwanger.
Denke die Chancen stehen ganz gut unser Arzt hat uns 80% gegeben.
Ich durfte ab tf+5 sicher positiv testen

3

Ach wie toll Wunschkind27!!! Ich freue mich seeeehr für dich!!!😍🤩
Hab eine wunderbare KugenZeit! 🤰

4

Danke schön😍😍 drück dir die daumen 😊

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 😊

7

Ganz lieben Dank liebe Kiwu.journey 😊🙋🏼‍♀️🙏🏼
Bin schon ganz gespannt auf morgen 😉

13
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️😊
Ein kurzes update vom heutigen Test... er ist „leider“ noch immer nicht schwächer geworden. Mein Körper scheint echt ungewöhnlich ä langsam abzubauen...

weitere Kommentare laden