1.US ICSI - zu wenig Eier

Hallo ihr Lieben, ich war heute zum ersten US für unsere ICSI. Habe jetzt seit 4 Tagen (heute ist der 5.Tag) 150IE Puregon gespritzt. Im Ultraschall waren heute links etwa 10 Follikel zu sehen, rechts max. 6 Stück. Der Arzt war nicht zufrieden, es würden nicht alle weiter wachsen und er hätte am Ende gerne 10 Eier. Soll jetzt mit 175 IE weiter spritzen. Wie war das bei euch? Kamen dann nach der Erhöhung noch mehr Eier?
Bin irgendwie etwas geknickt und würde mich über eine paar Erfahrungen von euch freuen.

Liebe Grüße majasmuckelchen ❤️

1

Ich weiß nicht, was der Arzt möchte. 16 Follikel sind sehr gut.

8

Die Größe spielt wohl auch eine Rolle - sie wären wohl recht klein alle

9

Natürlich spielt die eine Rolle. Wichtig ist, dass viele gleichmäßig wachsen. So früh kann man noch nicht viel sagen. 16 ist trotzdem gut. Ich hatte bisher 10x ICSI. Nur bei einer hatte ich knapp 20 Eizellen. Bei den anderen wesentlich weniger. Qualität geht vor Quantität.

weitere Kommentare laden
2

Verstehe ich jetzt auch nicht. Vielleicht ist sein Ziel das die kleinen besser heranwachsen und nicht die Erhöhung der Anzahl?

7

Ja, die die da sind, sind wohl alle recht klein..

3

16 Eizellen an Tag 5 sind doch super ....
ich hatte nur 4 an Tag 7, letzendlich 6 zur punktion und bin trotzdem schwanger geworden.

Also ruhige Blut, Geduld und viel Glück!!!

5

Danke dir 🍀

4

Hallo. Das ist doch eine mega anzahl.. bei meinem ersten us warens nur 4.. und am ende wurden 11 punktiert. 👍🏼
Alles liebe und toi toi toi

6

Es ging wohl auch darum, dass die eben noch sehr klein sind ..

12

Gib den kleinen noch etwas Zeit, die wachsen auf jeden Fall noch :-)

weitere Kommentare laden