Auch von mir ein Update

Hallo Mädels,

heute war der innovita leider schwächer und der clearblue mit wochenbestimmung zeigte "nicht schwanger" an. Ich bin heute pu+14.

Morgen fahre ich in die Klinik zum BT. Des Weiteren möchten wir mit dem Arzt besprechen ob jetzt im August eine icsi naturelle möglich wäre. Mit dieser Methode hatten wir schon 2 mal Erfolg. Leider können wir keine Pause einlegen (aus organisatorischen Gründen). Wenn es nicht geht, wird es für uns erst im nächsten Jahr weiter gehen.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser schweren Kinderwunschzeit! Allen Mädels, die demnächst BT/US usw haben, wünsche ich viel Glück!

Danke fürs Daumendrücken und Mitfibern❤❤❤

1

Hallo,

Das tut mir sehr leid!! Ich hätte es dir so gewünscht!!
Aber gut dass du schon einen weiteren Plan hast! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt!

2

Vielen Dank!
Js ich habe es schon geahnt, ich war schon öfter schwanger und immer habe ich es ab es+8/9 gemerkt .

3

Och Mensch, das tut mir sehr sehr leid!!! Fühl dich fest gedrückt!

4

Danke dir!

10

Danke :)

5

Ach nein!😔
Das tut mir leid!
Ich hab so sehr daran geglaubt!😔😔

Viel Kraft für die nächste Versuch!🍀✊

6

Das tut mir so leid. Deine Einstellung ist richtig, nicht aufgeben!!!!!
Fühl dich ganz doll gedrückt 😚

7

Ach schade, hätte mich sehr für dich gefreut, wenn der Strich stärker geworden wäre. Aber es klingt gut, was ihr vorhabt. Die Daumen sind für den nächsten Versuch auf jeden Fall gedrückt 🍀🍀🍀

8

Schwächer heist ja immer noch nicht das es nicht dein eigenes hcg wäre . Ich drücke weiterhin alle Daumen. „Nicht schwanger“ dann war es ein 50ger oder 25ger clearblue. Ich Klammer mich an jedes strohhälmchen für dich. Grüße

9

Das tut mir leid. 😢Aber ich habe mir sich überlegt ivf oder icsi naturelle zu machen. Hast du das schon mal gemacht? Wenn ja wie ist da denn der Ablauf?

11

Guten Morgen Liebes.

Das tut mir wirklich sehr leid für dich da waren deine Zweifel wohl doch richtig. Ich drücke dich erstmal ganz lieb.

Ich drücke dir für deine weiteren Pläne alle Daumen die ich habe und wünsche dir alles Glück der Welt. 🍀🍀🍀

12

Oh man, das tut mir echt leid! 😕
Es sah anfangs so gut aus. Es ist wirklich unfair.
ICSI Naturell ist bestimmt eine gute Idee! Es ist toll, dass du weiter nach vorne blickst!