Spendersamen. Unfruchtbar, kinderwunsch

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben leider Im April erfahren z.n. 1x TESE, dass mein Mann unfruchtbar ist. Ich würde mich gerne mit Leuten hier austauschen, die leider dasselbe wie wir durchmachen müssen. Die vielleicht schon ein Schritt weiter sind und es mit Spendersamen probiert haben. Ich würde gerne Eure Meinung zu diesem Thema hören und auch wie ihr mit dieser Situation umgeht oder umgegangen seid. Es ist sehr emotional und ich wünsche es NIEMANDEN aber vielleicht sind ja hier Frauen oder Männer die in der selben schlimmen Situation sind wie wir. Danke im Voraus und liebe Grüße

1

Ich würde eher im unterstützen KiWuForum fragen. Viel Glück 🍀

2

Danke für den Hinweis. Liebe Grüße

3

Hallo liebes 😊

Ja wir haben das alles hinter uns.
Mein Mann ist unfruchtbar und wir sind jetzt durch eine samenspende mit Zwillingen schwanger geworden 😍

Am Anfang nach der Diagnose war es hart für uns beide... Uns hat es geholfen zu reden. Und uns Rat bei der Familie zu holen.
Wir gehen offen damit um.. Was natürlich nicht für jeden was ist.
Der kinderwunsch von uns war größer als die Angst. Und wir wurden wirklich toll von der samenbank beraten.

4

Herzlichen Glückwunsch.
Wie viele Versuche habt ihr gebraucht?

6

Nur einen Versuch!
Ich hatte eine Bauchspiegelung bei der festgestellt wurde das nur noch ein eileiter durchgängig ist... Also haben wir direkt ne icsi gemacht.

weitere Kommentare laden
5

Hallo Sabrina,

hier gibt es auch einen Club Azoospermie.
Denke, dass du hier gut aufgehoben sein wirst.
Viele haben die gleichen Erfahrungen wie ihr gemacht.
Alles Gute und vielleicht bis bald!