An die positiv Testerrinnen

Guten Morgen Mädels,

Würde gerne mal von denen die eine Testreihe gemacht haben, und positiv getestet haben, und auch alle anderen Testerinnen wissen ob ihr vor dem testen schon orgendwelche anzeihen hattet die euch positiv gestimmt haben oder habt ihr einfach drauf los getestet?
Ich bin jetzt es +11(kryo) und würd gern anfangen zu testen aber traue mich nicht weil ich angst habe vor einem erneuten negativ.

Danke schon mal für eure antworten.

1

Ja, ich hatte vor dem testen auffällig vielen klaren ausfluss, was ich sonst in der 2. Zyklus Hälfte nicht hatte . Und einen metallgeschmack im Mund, sowie empfindliche Brustwarzen..... 5 Tage bevor ich getestet habe. Und an es+11 war der test dann positiv :)

2

Ich hatte spannende Brüste, dievtaten schon weh, wenn ich nur eine Treppe runter gegangen bin. Aber das kann auch vom Progestan kommen.

3

Ich hatte druckempfindliche Brüste und totale Übelkeit.
Bin heute bei PU+15. Habe schon sehr früh positiv getestet.

4

Guten Morgen, 👋🏻

also meine Brüste sind schon länger empfindlich. Kann aber auch vom Utrogest kommen. 🤷‍♀️ Ich glaube aber das meine Nippel empfindlicher sind wie sonst.

Ich hatte/habe auch wohl Unterleibschmerzen wie bei der Mens.
Ein paar Tage vor dem BT hatte ich das Gefühl, dass ich den Eierstock an der einen Seite mehr gemerkt habt und das so ein Druck-ganz leichter Schmerz war, wie nach der PU.
Aber für mich ist das auch alles ganz neu-also so ein positiver SST und was jetzt wovon kommt...🤷‍♀️😊

Ich habe keine Testreihe gemacht, sonder erst einen Abend vor BT mit CB getestet und morgens nochmal einen Strich-Test.
War auch schonmal ehr kurz davor. Aber ich habe da einen lieben Mann-mit dem ich das zusammen entscheide und der auch ehr für warten ist. 😊 Aber das ist jeder ja auch anders gestrickt 😊

Ich drücke dir die Daumen. ✊🏻🍀🐞🐷
LG

5

Also so wirklich Anzeichen hat man vorher ja nicht. Ich hatte auch immer alles mögliche. Empfindliche Brüste, Übelkeit usw. aber die richtigen Anzeichen kamen immer erst so in der 6-7 ssw. Alles andere könnte auch PMS sein.
Ich hatte aber irgendwie ein gutes Gefühl, jedes Mal wenn es geklappt hat. Ich kann das nicht so richtig beschreiben. Irgendwie glücklicher.
Genauso hatte ich es aber auch im Gefühl wenn es nicht gut ausgegangen ist.
Horch einfach in dich hinein und überlege was schlimmer für dich wäre. Beim testen zu merken das es nicht geklappt hat oder es erst beim Anruf zu erfahren. Genauso wenn es geklappt hat.
Ich finde Testreihen ganz schön um das Gefühl zu haben das man irgendetwas tun kann.
Die WS ist ja sonst unerträglich wie ich finde.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 😀

6

Hallo liebes
Ich bin jetzt in der 7ssw und merke bis heute gar nichts wirklich nichts 😂 Alles es ist alles möglich. Alles gute Lg 🥰🍀💕

7

Hallo Liebes,
ich hatte 3 Tage nach Blasto TF ein leichtes flaues Gefühl. Hatte ich bei allen vorherigen negativen Versuchen nicht, habe ich aber immernoch. Ab da fühlte ich auch einen anderen Druck im Bauch als sonst.
Liebe Grüße 🌻