Transfer geschafft...WS Koller kann kommen 😊

Thumbnail

Heute ist eine expandierende Blasto eingezogen. 😍
Ich hoffe so sehr das es diesmal gut geht.

1

Herzlichen Glückwunsch!
Dann können wir zusammen hibbeln!😍🥚

3

Danke.
Machst du eine Testreihe?
Wie weit bist du?

5

Nein, mach ich nie!
Teste sogar später als von der Kiwu vorgesehen.
Wir haben keinen BT, sondern von der Kiwu einen SST, den ich TF+11 machen dürfte ich aber immer erst TF +13 mache!
Bin TF+1

weitere Kommentare laden
2

Viel viel Glück 🍀🍀🍀😊

4

Danke😊

7

Daumen sind gedrückt!

Ich hoffe ich kann am Montag mit 2 Blastos nachziehen und mich in die WS einreihen. Wir gehen zum ersten mal auf Blastos und ich steh solche Ängste aus dass nix mehr lebt am Montag 😭

9

Dank dir.
Ich glaube nicht das etwas passiert. Wir hatten immer Blastos und es ist nie was passiert. Ich glaube sie hätten dich auch schon angerufen wenn etwas nicht stimmen sollte.
Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen 😊

11

Aber sicher ziehst du nach!😘

weitere Kommentare laden
8

Iel grlück, drück die daumen, dass es sich jemand bei dir richtig schön bequem macht!

10

Danke 😊😊😊
Ich hoffe das es dann auch noch 38 Wochen bleibt 😊

15

Eine sehr hübsche Blasto, die da eingezogen ist.

Die Daumen sind gedrückt, dass sie erst in 38 Wochen wieder ausziehen möchte 🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀

17

Ich danke dir 😊
Das hoffe ich auch sehr 😊

19

Was ist eine expandierenden blasto

20

Eine Blasto die kurz vorm schlüpfen ist. Das am weitesten entwickelte Stadium das man erreichen kann.

21

Ohhh das ja toll ich will auch dann ist das pu+5 oder

weitere Kommentare laden