Erfolge IUI

Hey Mädels
Mal ne Frage an alle, die IUIs gemacht haben. Wieviele Zyklen hattet ihr u wann ward ihr erfolgreich?
Ich hab PCOS u mein Mann leider ein eingeschränktes SG. Konzentration von 12mio/ml.
Werden jetzt mit einem Clomi stimulierten IUI Zyklus starten 🙂

1

Hallo
Hab auch PCO und mein Mann ein eingeschränktes SG. Habe beim erstem Kind Metformin genommen und nicht stimuliert und bin bei der 3. IUI schwanger geworden. Fürs Geschwisterchen haben wir 2 IUI ohne Metformin gemacht und die dritte mit, da hat es geklappt, war dann ein Frühaport. Im Zyklus nach der FG bin ich ganz natürlich schwanger geworden und bin jetzt irgendwo in der 8/9 SSW.
Clomifen hatten wir vor der IUI da hatte ich 5 große Folikel, also haben wir abgebrochen.
Wünsche dir viel Erfolg

2

Danke für deine Antwort, das klingt ja recht viel versprechend.
Viel Glück Dir jetzt in der SS

3

Hallo,
2015 wurde ich bei der 2. IUI schwanger mit meinem Sohn, der inzwischen 3 ist. Und 2018 hat es leider 6 IUIs gedauert bis zur intakten Schwangerschaft, aber es hat geklappt und ich bin inzwischen in der 36. Ssw. Stimuliert wurde bei mir auch mit Clomifen 😊.
Viel Erfolg!
Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 35+4

4

Oh super. Vielen Dank

5

Ach ja, ich bin übrigens 35 u mein Mann 52. 🙂

6

Wir sind 31 und 35, aber da ihr schon durchgecheckt wurdet und eure Diagnosen kennt, würde ich es auf alle Fälle mal mit IUI probieren, bevor weitere Schritte eingeleitet werden.

7

Bei einer Freundin hat es gleich bei der ersten IUI geklappt! Viel Erfolg!

9

Super. Das klingt gut. Danke schön

8

Hi. Bei uns war der erste Versuch ein Volltreffer. Bin jetzt 13. SSW. Ich hab einen regelmäßigen Zyklus. Musste nur mit der Ovitrelle Spritze den Eisprung auslösen und danach Progesteron Zäpfchen nehmen. Mein Mann hat nach 24Std keine schnellbeweglichen Spermien mehr.
Wünsche euch auch ganz viel Glück 🍀.

10

Oh cool, herzlichen Glückwunsch. Das stimmt mich sehr optimistisch

11

Hey :)
Bei mir hat es bei der ersten IUI geklappt, endete aber leider in einerm MS in der 9. SSW. Jetzt hatten wir nach der Wartezeit die nächste IUI und Donnerstag ist BT. Die Spritze ist morgen 2 Wochen her ...hab aber diesmal kein gutes Gefühl.
Ach ja es wurde beim ersten mal mit Clomifen stimuliert und jetzt mit Letrozol. Ausgelöst mit Ovitrelle. Viel Glück #klee

12

Das tut mir Leid.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dich Dein schlechtes Gefühl täuscht 🍀