Synarela Nasenspray

Hallo,

kennst sich jmd mit dem Nasenspray gut aus?

1

Was willst du denn dazu wissen?

2

Ich nehme es seit montag ein sprüher morgens und ein sprüher abends und seitdem habe ich so schreckliche nebenwirkungen herzrasen schwindel hitze alles und das schlimmste ist das meine periode noch nicht gekommen ist. Mache mir sorgen und weis nicht obs nur bei mir so ist oder ob hier auch jemand dabei ist dem es genauso geht wie mir

3

Hallo!
Ich nehme auch Synarela. Hitze hab ich auch regelmäßig. Das ist normal. Und heute starke Kopfschmerzen. Die können allerdings auch von den anderen Medis kommen, die ich spritze.
Meine Periode kam allerdings recht pünktlich. Wie weit drüber bist du denn? Das sie mal etwas später kommt ist normal. Ansonsten mach mal einen SST.
LG Caro

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Ich nehme es seit 16 Tagen.. auch jeweils 1 Sprüher links und einen rechts..
Kopfschmerzen hatte ich nur zu Mens-Beginn, und da richtig heftig 3 Tage lang. Das war ohne Schmerztabletten garnicht auszuhalten. Seit dem gehts eig wieder.
Habe heute angefangen Menogon zu spritzen. Bin mal gespannt wie’s mir damit geht..
das mit der Hitze und Herzrasen sind schon die typischen Nebenwirkungen von dem Synarela. Ich bin seit dem Spray einfach nur dauermüde, schleppe mich durch den Tag und könnte nur schlafen..
Machst du auch das lange Protokoll?

6

Ohje was wir alles durchmachen dachte schon ich wäre mit den ganzen nebenwirkungen die einzigste
Ja ich mache auch das lange protokoll wünschte ich müsste nur spritzen statt noch das nasenspray drehe manchmal durch so unruhig macht es mich aber dann versuche ich es wieder darf ich fragen in welchem kz du bist?

8

Das dachte ich mir heute auch, als ich mein Menogon gesehen hab 😂
Bei mir ist’s genau anders rum. Hätte lieber noch ein Nasenspray als die Spritzen, ich mags garnicht 🙈 und dann noch das zusammen mischen.. aber naja was tut man nicht alles 😉
Augen zu und durch, du darfst garnicht viel drüber nachdenken..
ich bin in Prien und du?