SST ....

Thumbnail

... heute an PU+13 und TF+10 ....
Nicht nachgespritzt .... ich bin einfach nur sprachlos 😮❣️ und höre glaub ich nicht mehr auf zu heulen 😭🥰

Ich drücke meine Mädels die seit Monaten und Jahren mit mir hibbeln - Danke dass es euch gibt. Ich weiß dieser Test ist kein Garant für ein gesundes Kind aber es ist der 1. Schritt in die richtige Richtung. Trotz 3 Fehlgeburten versuche ich an meinen Krümel zu glauben 🥰

Ich drücke auch besonders die Mädels die bei diesem Post vielleicht auch etwas traurig sind ❣️

1

Ich habe es doch gesagt 😭😭😭😭🎉🎉🎉🎉🙏 Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 💕 wie toll das ist!!!!!

3

Ich könnte nur noch heulen 😭😭😭😭

2

Wow herzlichen Glückwunsch. Der ist aber schön fett positiv 😍
Was hast du zurück bekommen? Und wie viel?

4

Tausend Dank ❣️
Ein 7 und einen 8 Zeller an Tag 3 🥰

5

Wow, der ist aber mal eindeutig!

Herzlichen Glückwunsch! 😍🤩🎊🍀🐞

6

Ja oder ? Ich bin auch so sprachlos 😮🥰

7

Wow der ist mehr als eindeutig 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch 🎊 das sieht ja Mega aus!

8

Danke , ich kann es immernoch nicht glauben ... HCG ist im Blut bei 153 😮🥰

37

Wow das ist ein toller wert ❣️ Oh toller Tag heute 🥰

weiteren Kommentar laden
9

Wau, der ist wirklich total eindeutig!🤗😍
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft!🤰😘😘😘😘😘

10

Danke das ist sehr lieb von dir ! Auch für dich alles Gute 😘❣️

12

Danke!
Ich stehe noch am Anfang der WS!🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
11

Das sieht super aus 😍
Herzlichen Glückwunsch 😊

15

Ich Danke dir !
Auch für dich ganz viel Erfolg 😘❣️

16

Dankeschön 😊

13

Der Test brüllt einem regelrecht entgegen: SCHWAAAAAANGEEEEEER :D Wünsche dir,dass alles gut verläuft!!!

14

Jaaaa da hast du Recht 🤣 diesmal habe ich auch keinen 2. gemacht 🤷‍♀️

Danke dir 😘❣️

18

Glückwunsch, der ist doch sehr deutlich ;) 🍀🍀🍀

20

Jaaaaaaa 🥰 ich Danke dir !!

21

Jeahhh Ella!!!!! Das ist richtig super! Herzlichen Glückwunsch zum +😍😍😍

Ich drücke dir die Daumen, das weiterhin alles gut gehen wird!

27

Danke , du hast es ja gestern gesagt !!!! Aber Es ist immernoch so unrealistisch 🤷‍♀️🥰