1.US 🌼

Hallo Mädels,

war heute beim US: die Ärztin hat eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und eine vermeintliche Fruchthöhle ausmachen können, 2,6 mm klein. Ich bin so glücklich, dass es dieses Mal offensichtlich an richtigen Platz sitzt.
Nun soll ich nächsten Donnerstag wiederkommen, da sieht man dann mehr.

Außerdem hat sie mir Prolutex verschrieben wegen den Schmierblutungen der letzten Tage.
Den HCG-Wert von heute kann ich morgen erfragen.

Liebe Grüße, Bee mit Untermieter (4+3)

1

Das hört sich doch ganz wunderbar an #huepf. Herzlichen Glückwunsch nochmal #herzlich

Liebe Grüße und jetzt immer schön "weiterbrüten" ;-) #liebdrueck

2

Danke, ich werde brüten wie die beste Henne im Stall 🐔🐣!

4

#rofl #pro

3

Das klingt doch super!
Bald siehst du dein Baby und es wird alles gut!

8

Das wäre so schön 😍

5

Oh das ist ja eine perfekte Nachricht. Ich drück dich ganz fest 😘😘😘

9

Danke ❤️

6

Wow🤗🤗🤗 das freut mich zu hören😃👍
Ich hab 5+2 1.US...hoffe, man sieht schon etwas.
Sooooo toll, dass du dich auch so freuen kannst.🤗👍

10

Da wirst du hoffentlich auch eine tolle Fruchthöhle sehen und vielleicht schon mehr 🍀🍀🍀

7

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super, dass man so früh schon die Fruchthöhle sehen konnte! 😃👍🍀🐣💐

11

Die Ärztin meinte noch vor dem Schall, dass man wahrscheinlich gar nichts sieht. Während dem Schall dann "stolperte" sie immer wieder einen kleinen schwarzen Punkt. Dann sagte sie, dass wird dann wohl die Fruchthöhle sein.
Nächsten Donnerstag sieht man dann hoffentlich mehr 😃

12

Sehr sehr gute Nachrichten! Wünsche dir weiterhin alles gute und freue mich auf ein Update bee😊🍀🍀🍀

13

Danke, das Update wird kommen 😊

14

Das freut mich sehr für dich! Ich hoffe, dass die Zeit bis Donnerstag für dich schnell vorbeigeht 🍀👍🏼

15

Noch geht es, aber in zwei Tagen wird der Donnerstag eine gefühlte Ewigkeit weg sein 😂