TF +10 PU +15

Hallo zusammen,
Hab heute noch 2 Tests gemacht von anderen Marken.
Meint ihr die Striche sind zu schwach für diese Zeit? Bin ja eigentlich „schon“ TF +10 PU +15.
Morgen hab ich BT und wollte irgendwie vorher schon auf das Ergebnis gefasst sein. Kennt ihr das?😌
LG Bine

1
Thumbnail Zoom

...

2

Hauptsache positiv! Bei meinen 10er und 25er Tests waren die Striche nie wirklich dolle zu sehen. Trotzdem haben sich die Zwillinge eingenistet. Drücke dir die Daumen für den BT.

4

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich irgendwie. :)
Ich schau mir immer die Bilder von den anderen an und die sind viiiiiel kräftiger.
Hatte erst den Test von ClearBlue (nicht den digatalen), der war irgendwie noch schlimmer. Ein Tag schwach - den anderen stärker - dann wieder schwach. Hat mich total irre gemacht. Da steht aber auch gar nicht drauf was das eigentlich für eine stärke ist. :/
Danke fürs Daumen drücken. :) Wahrscheinlich werde ich die ganze Nacht nicht schlafen können....

3

Na, sowas von eindeutig!
Würde dagen du kannst dich auf einen schönen Blutwert freuen! ;-)

5

Hallo Erbse,

mir geht es genauso wie dir. Ich habe auch endlich morgen den ersehnten BT. Teste auch seit ein paar Tagen positiv. Meine Tests sind allerdings auch eher schwach. Wobei CB digital auch schon zwei mal mit positiv angeschlagen hat. Hab aber auch Angst, da die Tests so schwach sind, ob es überhaupt was ist. Bin die ganze Woche schon am bibbern. Bin froh wenn morgen endlich der BT ist, hab aber auch Angst davor. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal tatsächlich geklappt hat. Das wünsche ich dir auch 🍀✊

6

Ich denk mir halt, wenn der Strich so hell ist, dann kann ja der HCG-Wert auch nicht so hoch sein. Was dann ja wiederum schlecht ist. Vor Morgen können wir aber auch leider nix machen.
Dann drücken wir uns für morgen gegenseitig die Daumen... #klee
Meld Dich morgen mal....
LG Bine#winke

7

PS: Ich hab aber auch schon gehört, dass die Blastos wohl langsamer sein sollen. Was aber für mich nicht besonders logisch klingt. Vorallem nicht bei einem "Frischversuch".

weiteren Kommentar laden