Bluttest hCG wert von 4,2 😢

Jetzt hab ich es schwarz auf weiß. Ich war heute beim Bluttest PU+17 TF+14 und mein hCG wert beträgt 4,2. also kann ich davon ausgehen, dass keine Einnistung stattgefunden hat?

1

Das tut mir leid. Aber nein, du kannst nicht davon ausgehen. Denn der BT war recht spät. Bei mir wäre dann auch schon nichts mehr zu sehen gewesen. Vielleicht war da was und ist mi hat geblieben. Wissen kann man das leider nicht. Übel Glück beim nächsten Versuch 🍀

2

Ach Mann! :( ich denke auch dass es ein früh Abort war . Also bisschen hcg war ja nachweisbar. Nimm dir bisschen Zeit für dich selbst. Das muss erstmal verdaut werden! Und dann wird die Krone wieder gerichtet . Wir müssen stark sein !

3

Ach nein!
Das tut mir leid! Ich drück dich aus der Ferne!😢😘

4

Das tut mir schrecklich leid für Dich. Es ist schwer, aber man muss nach vorne schauen. Augen zu und durch. Der Glückstag kommt bald bestimmt#klee

5

Ich danke euch allen! 🥰

6

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

7

Hallo liebes, das tut mir sehr leid für dich 😕lass dich drücken 🤗ich habe auch gerade meinen ersten IVF versuch durch und gestern BT Ergebnis HCG Wert gleich 0
Hoffentlich haben wir beide beim nächsten Versuch Glück, hat den deine Klinik schon gesagt wie es für dich weitergeht?
LG, hope

8

Wir dürfen mit dem nächsten Zyklus in eine neue Icsi starten. Das wäre Mitte September.
Und bei euch?