Blutungen werden stärker....

Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern hab ich mich noch so gefreut und jetzt werden die Blutungen deutlich stärker. Jetzt ist es auch frisches Blut und so viel das es in der Slipeinlage sichtbar ist und nicht nur beim abwischen.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Zum Arzt gehen oder ins KH bringt mir ja nichts weil man ja eh noch nichts sieht und die doch auch nichts machen können, oder?
Es ist wirklich wie der Anfang der Mens 😞
Ich hab so Angst das es vorbei ist.

1

Hast du direkt progestan erhöht? Ich denke, das es nur am niedrigen Progesteron wert liegt. Ruh dich aus und bleibe liegen. Kann dein Mann dir die prolutex besorgen, damit du dir das spritzen kannst? Die sollst du dich an heute nehmen...

2

Mir ist auch noch nicht ganz klar wieviel wieviel Progesteron du nimmst. Sind das die 100 mg oder die 200 mg? Die kleinen sind 100 die großen 200. Meine Kinderwunschklinik hat immer die 100 mg verschrieben. Habe mir dann auf eigene Faust die 200 geholt. Kostet zwar einiges aber wenn es sich lohnt nehme ich die Mehrkosten gerne in Kauf...

Ich zb nehme 3 x am Tag 600 mg und habe zusätzlich noch täglich gespritzt. Mittlerweile habe ich das spritzen abgesetzt nur die letzten 2 Tage hatte ich mir die Reste gespritzt da ich auch eine kurze Blutung hatte und von Vaginal auf Oral gewechselt bin um nicht auch noch durch tägliches einführen da unten evtl eine Infektion auszulösen. Auch kann ich besser kontrollieren wie stark die Blutung ist wenn das Utrogest sie nicht aufhält.

Ins Krankenhaus gehen bringt nichts aber am besten wäre schon dich zu schonen.

3

Meinst du nur deswegen blute ich? Das Protulex bringt die Apotheke sobald es da ist.
Es fühlt sich so nach Mens an. Auch die Bauchschmerzen und so.
Ich hab schon erhöht und auch oral zusätzlich eingenommen.

weitere Kommentare laden
16

Wenn du heute "erst" mit der höheren Dosis anfängst, dann können die Blutungen ja nicht weniger werden. Das geht dann sehr sehr schnell. Als ich den ganz katastrophalen Wert hatte, hab ich mehr als doppelt soviel wie bei der Mens geblutet und hatte auch Schmerzen als ob die durchkommt. Wird ja auch unter Umständen Gewebe abgestoßen, war bei mir zu zumindest so. Hab dann Progesteron als Depo gespritzt bekommen in der KiWu-Klinik und zu Hause gleich oral eingenommen und Prolutex gespritzt. Am Nachmittag war dann nur noch leichte SB da.
Schone dich so gut wie es geht heute und versuche, ja ich weiß leichter gesagt als getan, dich ein bisschen zu entspannen.
Alles Gute weiterhin.

20

Ich hoffe du hast recht. Ich hoffe das Protulex kommt gleich.
Wie und wohin spritze ich das denn?

22

Das spritzt du in den Bauch wie die Stimulationsspritzen.
Eine Speckrolle nehmen und rein damit.

weitere Kommentare laden
17

:( och man

21

Meine letzte Hoffnung ist das Protulex und die orale Einnahme vom Progestan.
Kann das eigentlich plötzlich kommen das es vaginal nicht aufgenommen wird? Bei den letzten Schwangerschaften hatte ich keine Blutungen oder wenn dann nur ein ganz kleines bisschen und auch nur ein paar stunden.

35

Sorry das ich nochmal schreibe..
Es hört sich jetzt ecklig an aber ich würde in die Badewanne und da unten erst mal alles raus holen. Oft braucht man zwei Bäder. Wenn du Blutverdünner nimmst dann bitte erst mal absetzen. Wie ja schon geschrieben bin ich von vaginal auf oral gewechselt weil ich so besser die Blutung kontrollieren kann da das Utrogest sie in der "Scheide" als geronnenes Blut ( das sind dann so Klumpen) drin behält.

weiteren Kommentar laden
18

Kann denn heute Nachmittag nicht eine Omi oder Tante zum Babysitten einspringen? Oder du lädst dir eine Freundin ein die sich ein wenig um deinen Sohnemann kümmert?

Ich wünsche es dir so sehr, dass die Blutungen aufhören! Meine Daumen sind gedrückt

24

Omi oder Opi gibt es nicht. Und meine zwei besten Freundinnen fallen leider raus. Die eine ist arbeiten und die andere hochschwanger und kann sich selbst kaum rühren.
Mein Mann versucht eher Feierabend zu machen oder von zu Hause zu arbeiten.

19

Heute ist, was ist denn duschen wieder los bei dir?

Ich ruf auch gleich in meiner Klinik an..... Hab gar keinen Wert...

Drück dich.

25

Ich weiß auch nicht.

23

Ach liebes ! Ich leide mit dir und hoffe natürlich dass doch noch alles gut ausgeht! Aber ich kann deine Sorge verstehen! Ich wünsche dir so so sehr dass es bleibt und sende dir Kraft !

26

Ich danke dir