Puh.... Seh ich zu schwarz? Oder zu wenig rot?

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe am 30.7. ausgelöst und müsste ca es +14 sein.
Natürlich freue ich mich sehr über den zweiten Strich. Es bekommt mich aber das Gefühl, dass er viel zu schwach ist. Nach vielen FG bin ich sehr sensibel, aber um den Punkt herum war ich sonst viel viel stärker.

Was meint ihr?

1

Hey, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch 🍀 der ist eindeutig positiv. Vielleicht kam es erst später zur Einnistung. Es+14 ist schon noch Recht früh. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und eine entspannte Schwangerschaft

2

Ich finde, der sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch! 🤩🐞🍀

Was ist das für ein Test?

3

Ein 20er vom DM.

Ich danke euch

5

Dann ist der für es +14 doch sehr gut!!!

4

Guten Morgen,
wenn du am 30.07 ausgelöst hast war der Eisprung frühestens am 31. Eher am 01.08 Daher kannst du davon ausgehen entweder es+13 oder es+12 zu sein.
Und dafür schaut der Strich super aus! Bei manchen, mich eingeschlossen, ist der Strich mit Morgenurin auch einfach heller als er Nachmittags wäre.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

6

Herzlichen Glückwunsch!
Der Test sieht wunderbar aus!😍
Lg Aida

7

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch :)
Also ich hab auch schone Fg hinter mir und mein hcg war immer im oberen Durchschnitt.

Bei mir waren pu 12 alle Tests negative bis auf den Clear blue Digi.
Der eine von Viola also der 5er der ja schon ab tag 8 anzeigen sollte hat nach den 25er angezeigt von Amazon (da kam mir eine 5ner Packung auf 10€)

Mir erklärte die Klinik, dass sie oft hören in der Früh war der Strich dünner als am Nachmittag. Jeder Körper ist anders. Je nach dem wann die innere Uhre läuft und es sich verdoppelt ;)

Ich würde mich an deiner Stelle jetzt schonen der Klinik bescheid geben. Vll fragen ob das Progesteron erhöt werden kann zur Sicherheit. Und in 2 Tagen wieder Testen. Bzw vll alle Paar Tage zum Blutabnehmen.

Und in 2-3 Wochen zum Ultraschall

8

Ich finde das sieht super aus🥳 herzlichen Glückwunsch!!