ES vor auslösen? Was tun?

Mädels, ich brauche mal Hilfe. Soll ja morgen Abend auslösen. Jetzt hatte ich heute aber diesen typischen ES Schmerz, hab mich wieder ein paar std nur gekrümmt bewegen können vor UL Schmerz.
Kann es heute schon gesprungen sein? Und falls ja, was passiert wenn ich morgen dann ovitrelle spritze?

1

Dann passiert nichts außer dass dann die Follikel bei Punktion schon gesprungen wären. Hast du einen Ovu zur Hand?

2

Nein habe ich nicht, wir sind im Urlaub. Also keine Ovus, keine Tempi messen, nix. Ich habe keine Punktion, mache GVnP, laut KiWu heute und morgen. Gestern Morgen waren die Follis bei 14mm links und 17mm rechts. Daher die Aussage ich soll morgen auslösen

3

Wenn es „nur“ gvnp ist, ist es zwar ärgerlich.... aber nicht ganz so wild .... schlimmer wäre natürlich eine Narkose, PU und dann ist das EI schon weg.

Bei gvnp.... das ei ist ja auch etwas länger befruchtbar! Es springt ja nicht, und dann ist sofort vorbei .... das wird schon hin hauen 😘😘😘

Ich erinnere mich aber , vor meiner PU, vorm auslösen, hatte ich auch die typischen schmerzen . Man sagte
Mir aber , dass es viel
Mehr an der Größe liegt , als am
Springen selbst 👍👍
Meine Eier sind trotz schmerzen vorher , so gesprungen wie es geplant war. Also nicht täuschen lassen 😘😘

weiteren Kommentar laden
4

Der Mittelschmerz taucht häufig schon mehrere Tage vor Eisprung oder manchmal auch nach Eisprung auf. Es ist also kein verlässliches Anzeichen wann der sein wird. Ovus wären jetzt tatsächlich hilfreich gewesen. Besorg dir unbedingt welche für die nächsten Zyklen :) Macht einfach so wie geplant mit Spritze und herzelt einfach ein bisschen mehr :) Spermien leben ja im Körper der Frau bis zu 72 Stunden.