TF+9 Freuen oder nicht?

Thumbnail

Guten Morgen ihr alle,
seit 4 Jahren lese ich hier mehr oder weniger regelmäßig mit. Wirklich geschrieben habe ich aber noch nie. :( Was mir nun schon irgendwie leid tut, denn heute brauche ich eure Hilfe.
Ich bin heute TF+9 (erste IVF) und habe vorhin getestet. Da ist eindeutig ein zweiter Strich... kann das noch von irgendwelchen Hormonspritzen kommen oder hat sich da nach vier Jahren tatsächlich mal etwas eingenistet??
Ich bin gespannt, was ihr sagt...
Liebe Grüße!

1

Hallo! Das kommt drauf an... wann war deine letzte Spritze? Was hast du zurück bekommen ? Blasto?Ich bin grundsätzlich immer sehr verhalten zu begin mit dem freuen. Zu oft hatte ich schon einen zweiten Strich und dann ist es nicht geblieben. Aber ich bin eben auch gebranntmarkt...wenn es dein erster Versuch ist wäre das natürlich toll :)

2

Hallo Bellavita! Danke für deine schnelle Antwort :) Ich musste am 29.7. mit Ovitrelle auslösen und habe am 5.8. eine laut Arzt „super schöne“ Blastozyste zurück bekommen.

5

Ich stimme da ganz minikiwano zu. Ohne nachspritzen sieht es sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Wenn du nicht nachgespritzt hast, dann sieht das super aus. Wann ist denn dein Bluttest?

4

Nein, ich musste nichts weiter tun, als täglich Duphaston zu nehmen. Übermorgen ist der BT :)

7

Dann herzlichen Glückwunsch 🤰

6

Hey, die ist ja schon richtig kräftig.

Herzlichen glückwunsch

8

Wow, danke! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... hoffentlich macht es sich bei mir schön gemütlich:)

9

Dann bist du jetzt PU+14 und dafür sieht es super aus 😊
Leise Herzlichen Glückwunsch 😊

10

Ich finde, der sieht prima aus!
Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch! 🍀🐞❤️