Empfindliche Brüste

Hallo Mädels

Seit Beginn meiner zweiten ICSI vor 3 Wochen, habe ich immer noch schmerzende Brustwarzen. Ich hatte das immer kurz vor dem Eisprung aber das war dann danach wieder weg. Und ich hab das Gefühl dass die nach unten ziehen, also praller. Blöde Beschreibung aber ich weiß nicht wie ich es erklären soll 😁
Bin jetzt PU +8 und TF +6..
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
Und meine Haut wird grad auch unreiner.. Zum ausflippen...

Liebe Grüße

1

... hatte ich beim letzten Mal auch. Da war ich immerhin kurz schwanger. Kann aber auch alles von den Medis kommen 😬 wann testest du? Ich denke wenn es sehr deutlich ist, könnten es schon Anzeichen sein. Vielleicht hast du ja Glück 🍀 ich drück die Daumen

2

Ich hab heute morgen mit nem One Step getestet, der war negativ, aber vielleicht auch zu früh dafür? BT ist am 22. August

3

Hey,

bei mir kam es vom Utrogest. Habe da richtig pralle Brüste und schmerzende Brustwarzen bekommen.
Ziemlich gemein, aber ob du schwanger bist oder nicht, zeigt sich (leider) nicht eindeutig über irgendwelche körperlichen Symptome.

4

Ah danke! Auf das Utrogest wäre ich jetzt gar nicht gekommen, dass des die Ursache sein könnte.
Ums Abwarten komm ich ja eh nicht rum😉

5

Okay, dann pass auf: ALLE körperlichen Symptome kannst du auf das Utrogest schieben. Das ist sooo fies!! Ich wurde auch richtig arg müde davon. 😄

6

Ich habe wirklich NIE schmerzende Brüste gehabt als PMS. Konnte mir darunter auch immer überhaupt nix vorstellen wenn ich das von anderen gehört habe. Erst als ich nach der 2. IuI schwanger wurde schmerzten sie ab Fälligkeit. Ist mir Schussel aber erst im Nachhinein aufgefallen 🤦‍♀️ bei meiner positiven IVF schmerzten die Brustwarzen ab PU und das tun sie bis jetzt noch. Für mich persönlich also das ultimative Anzeichen, kann aber bei jedem anders sein 😊 viel Glück wünsche ich dir 🍀

7

Bei meiner biochemischen Schwangerschaft hatte ich das Gefühl das mir jemand mit Wäscheklammmern in die Brustwarzen kneift. Kann also vom hcg kommen.