Kommt die Mens erst nach Absetzen der Medikamente?

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin heute Pu+12 und Tf+9 nach meiner ersten Ivf. Sst ist negativ und ich habe seit 3 Tagen das Gegühl, dass meine Mens kommt. Jetzt bin ich am überlegen, ob die Mens trotz der Medikamente einfach kommt oder ob die Blutung erst nach Absetzen der Medis eintritt? Bt ist erst am Montag. Ich nehme momentan 3x täglich Dyphaston und 3x täglich Estrifam ein. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? 😬🙂

1

Das kann so oder so sein. Nimm die Medikamente aber noch weiter. Wann ist dein Bluttest?

Ich habe die Blutung immer erst nach Absetzen bekommen (mehrere Tage danach).

3

Ich nehme die Medikamente auf jeden Fall noch weiter. Mein Bluttest ist erst am Montag. Danke für deine Antwort 🙂

2

Ich nehm Utrogest als Progesteron. Wenn ich das nehme bekomme ich meine Mens solange nicht bis ich es absetze....

Dabei läuft sogar im Hintergrund bei mir schon der nächste Zyklus los, weil mein ES ist dann nächsten Monat früher, aber die Mens kommt echt erst nach absetzen von Utrogest.

Ich weiß nicht, ob das bei dir auch ist durch das Duphaston.

Ansonsten bin ich exakt gleich weit wie du. Ich habe auch negativ getestet, möchte aber bis Freitag weitertesten, weil wir haben eigentlich ja nicht umsonst erst Montag BT.

4

Ich werde auch weitertesten. Die Hoffnung stirbt zuletzt...🤓
Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht tut sich ja noch was.
Vielen Dank für deine Antwort. 🙂

5

Hallo!
Ich hatte schon 12 Transfers!
10 kam die Mens erst bei absetzen!
1 kam SB TF+9 SST heute negativ (siehe weiter unten)
1mal war ich schwanger

6

Du hast schon so viel durch. Ich bewundere Deine Stärke! Deinen aktuellen Weg habe ich in den letzten Tagen mitverfolgt. Das tut mir sehr leid😢

7

Danke!
Lieb von dir 😔😘

8

Guten Morgen,
Bei 7 Icsi immer vor Absetzen kam die mens. Deswegen kam es auch nie zum Bt. Da ich immer starke Blutung nach Ca. 7-8 nach TF hatte. Ich denke das ist bei jede andere ! Lg

9

Danke. Das scheint ja wirklich bei jeder Frau unterschiedlich zu sein. Lass mich überraschen.