Zwei befruchtete EZ - bitte Daumen drücken! 💕

Gestern könnten vier EZ punktiert werden, zwei waren reif und ließen sich beide befruchten - die anderen beiden waren wohl nicht reif 🤔
Könnt ihr bitte fest Daumen drücken dass die beiden sich gut entwickeln?! Ich hatte ja auf eine etwas bessere Ausbeute gehofft! Hoffentlich schaffen es die beiden bis zum Blasto-Status - wie sind denn da eure Erfahrungen??
Die Dame im Labor meinte heute, die zwei EZ hätten sich sehr gut befruchten lassen - gibt es da wohl Abstufungen oder war das nur nett gesagt?
Aaaaargh! Jetzt heißt es warten...
liebe Grüße!

1

Aber sowas von Daumen gehalten! Und immer daran denken- es kommt auf die Qualität und nicht die Anzahl an! Viel Erfolg!#klee

2

Daumen sind gedruckt bis zum Schluss🍀🍀😍👍🏽👍🏽👍🏽🤗🤗🤗
Viel Glückkkkk

3

Schön, dass sich zwei EZ haben befruchten lassen!
Meine Erfahrung ist, dass die Kiwu erst ab 5 EZ eine Blastozystenkultur anlegt, das war bisher im zwei Kliniken so. Wir haben beide Male gefragt, ob das nicht bitte bitte trotzdem geht, aber das wollten die partout nicht. Es waren immer so 3-4 EZ.

Ich finde es ja gut, dass die das bei euch machen! Da kann man sich viel Stress sparen. Wie habt ihr die Klinik überzeugen können?

4

Wir sind in Österreich und soweit ich weiß wird da sowieso bis Tag 5 kultiviert...
vielen Dank, Ihr Lieben, es wäre so toll, wenn sich beide gut weiter entwickeln!!
Hach.

5

Drücke dir und den zweien alle Daumen und Zehen...😊

6

Glaub an deine beiden Zellen!
Ich hatte auch nur 3 befruchtete (von 6) und hatte nach 5 Tagen zwei wunderschöne Blastos!
Die eine strampelt gerade in mir und die andere wartet im Eis auf einen späteren Einsatz :-D

Das wird, ich drücke die Daumen!!!

naseklein (28+2)

7

Hallo Von Herzen,

bei mir war es ähnlich: 5 Eizellen entnommen und zwei ließen sich befruchten.. Morgen ist Transfer und ich hoffe sehr, sie haben sich beide weiterentwickelt. Drücke Dir auch die Daumen 🤞🏻 Wann ist bei Dir Transfer? Wie hast Du die Punktion vertragen? Ich hab immer noch Schmerzen 😕

Liebe Grüße! 👋

8

Hey Von-Herzen!
Wie haben sich die zwei entwickelt? 🤞🏻

9

Guten Morgen! Die Punktion habe ich gut vertragen, aber richtig „normal“ gefühlt nach all den Hormonen, vergrößerten Eierstöcken etc habe ich mich erst wieder eine gute Woche danach. Es haben sich beide EZ zu Blastos entwickelt!!!! 💕 Beide wurden allerdings nur „gut bis mittelmäßig“ beurteilt. Aus verschiedenen Gründen konnten wir keinen direkten Transfer machen. Aufgrund meines Alters (43 😩) haben wir beschlossen, direkt noch einen Stimulationszyklus dranzuhängen. Ich gucke wie es dieses Mal läuft und dann wage ich einen Transfer.... Wie läuft es bei dir, @luminolblau?

10

Meine haben sich auch gut weiterentwickelt und wurden mir an Tag 4 eingesetzt. Bin jetzt PU+9.
Schade, dass Du nicht direkt weitermachen kannst 😕 welches Protokoll hast Du denn? Werden bei Dir Hormone überwacht? LG und Kopf hoch 😌

weitere Kommentare laden