Warum von ovitrelle auf triptofem umgestiegen!? 🙈

Hallo 👋
Ohh man oh man ..
Ich habe mir sooo fest vorgenommen, dass ich mich nicht so fertig mache .! Aber am Mittwoch sagte mir der Doc, dass alles super aussieht und es bis jetzt nicht nach einer überstimmulation aussieht. An Freitag sagte mir der doc, dass alles sehr gut aussieht und nuschelte irgendwas von überstimmulation und bla und das ich doch bitte anstatt mit ovitrell mit triptofem auslösen solle. 🙈 ohh man ich habe nur überstimmulation gehört und hatte das P in den Augen 😅 habt ihr Erfahrungen mit dem umsteigen von ovitrelle auf triptofem?? So viel ich herausgefunden habe ist triptofem ohne HCG !?!? Aber warum sind wir darauf umgestiegen 😬
Vielen Dank schonmal

1

eine überstimulation wird durch hcg schlimmer! wenn er vl nur das Risiko sieht, möchte er es lieber niedrig halten!

du hast dadurch ja keinen Nachteil! und so kann dann vl auch der tf stattfinden, was mit einer überstimulation ja immer fraglich ist!

drück dir die Daumen, dass der Arzt nur Vorsichtsmaßnahmen trifft!

2

Ich habe auch mit triptofem ausgelöst um einer Überstimmulation zu entgehen. Haben dann nach der punktion ein wenig HCG nachgespritzt und am Transfer Tag nochmal. Hab jetzt doch ne ordentliche ÜS, was aber schon mein eigenes HCG ausgelöst hat 😉
Lg

3

Ahhh ok 🙈 das wusste ich nicht 😅 vielen Dank 😊 dank kann ich ja noch auf den transfer hoffen 🙈😍 vielen Dank für deine Antwort

weiteren Kommentar laden