Ergebnis BT

Ihr Lieben, ich hatte schon im Kiwu-Forum einen Beitrag, weil meine Gyn mir trotz positiver SST zuhause gesagt hat, dass ich definitiv nicht schwanger sei, weil ihr Urin-Test letzten Mi negativ ausgefallen ist☝️! Heute Morgen dann der Bluttest in der Kiwu. Am 03.08. habe ich meinen Es ausgelöst. Vorher mit Gonal f stimuliert. Und was soll ich sagen...mein hcg liegt bei 671! 🥰🎉🥳🤰

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Glückwunsch 🍀😊

3

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀💕

4

Das ist ja super! Die tests beim FA sind meist 50er. Vielleicht lag es daran.
Ich drück dir die Daumen 😍

5

Oh das ist super herzlichen Glückwunsch für dich das ist einfach unglaublich mit deiner Ärztin.
Zeigst du sie bei der Ärztekammer an?

6

Aus welchem Grund sollte sie die Ärztin bei der Ärztekammer anzeigen?

An die TE: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wert und eine hoffentlich entspannte Schwangerschaft!

7

Wie kann man jemanden denn so behandeln als Patienten. Das geht nicht man muss sich nicht alles gefallen lassen und sollte die schwarzen Schafe lieber mal aufdecken.
Sie kommt mit mehreren Test zu ihrer Ärztin und sie sagt zu ihr sie sei nicht Schwanger. Also was soll sie noch vorlegen vielleicht in 9 Monaten das Baby?
Würde sagen die Ärztin hat den Beruf verfehlt, man kann dies auch anders sagen oder vielleicht erwähnen das der Test beim Arzt noch dauert bis dieser Anschlägt.

weitere Kommentare laden