Alles guten Dinge sind drei???

Hey ihr lieben,

am Freitag haben wir unsere dritte IUI.
Ich schreib hier um ein bisschen Hoffnung zu bekommen.
Bei wem hat es bei dritten Mal trotz nicht so gutem Spermiogramm geklappt?
Bin momentan sehr deprimiert, da wir es schon sehr lange versuchen und mittlerweile seit fast einem Jahr in der kiwu sind :-(

Ich hoff ihr könnt mir bisschen Hoffnung geben 🍀

Liebe Grüße

1

Hallo Liebes! Ja diese Frustrationsmomente kenne ich auch nur zu gut! Wie alt seid ihr denn wenn man fragen darf? Bei mir brachte wirklich die Änderung der Behandlung wieder neue Hoffnung. Habt ihr schon über IVF nachgedacht?

2

Danke für deine Antwort ☺️
Ich bin 31 und mein Mann 33.
Ja der nächste Schritt wird die IVF sein. Haben auch schon einen Termin beim andrologen und wollen Ende des Jahres damit starten. Hatte aber gehofft das es nicht so weit kommt 😪
Wie ist es bei euch rausgelaufen? Hat es mit IVF geklappt?
Liebe Grüße

3

Nein leider noch nicht. Ich bin gerade mitten im 4 ten Transfer. Deswegen wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte. Ich hätte mich schon viel früher für eine IVF entschieden. Jetzt steht uns so langsam die Zeit im Wege...Ich finde es gut dass ihr euch jetzt auf den Weg macht! Da habt ihr noch viel Zeit um diese Behandlung zu machen und in deinem Alter wird es bestimmt auch schneller klappen als bei mir !!! Fette Umarmung!

weitere Kommentare laden
6

Hallo :) wir haben auch am Freitag unsere dritte iui, dann können wir ja zusammen hibbeln. Wir hatten direkt beim ersten Mal Erfolg aber leider MA in der 9. Woche. Beim zweiten Mal war der Test auch leicht positiv aber leider nicht genug und jetzt kommt Versuch Nummer 3 !! Wir schaffen das !

8

Hey, oh toll dann können wir echt zusammen Hibbeln ☺️
Ich drück dir fest die Daumen das es diesmal bleibt 🍀

9

Danke dir ! Wünsche ich dir natürlich auch!!