Testreihe die 4. :)

Thumbnail

Ich schon wieder. Ich hoffe ich nerve euch nicht. Habe wieder Lust, mein Ergebnis mit euch zu teilen ☺️

Heute TF+9 PU+13 und zusätzlich ein 20er von DM, wobei die Vergleichslinie etwas komisch aussieht.

LG Luna

1

Das ist eine ganz tolle Testreihe 🤗🤗🎊
Ich gratuliere dir schon mal 😘

2

Dankeschön.🤗 Ich bin so aufgeregt.🤪 Hätte so gern schon ein BT, aber der ist erst Freitag. & da werde ich dann wahrscheinlich noch nicht mal das Ergebnis bekommen, weil die Praxis früher schließt 🙈
Wenn es nach der Kiwuklinik geht, habe ich sogar erst Montag den BT. Lasse ihr aber bei der normalen Gyn machen, dass ich nicht so weit fahren muss.

5

Ahh und dann das ganze WE warten 😄 bin gespannt, wie der Wert ist!!

3

Na da gratuliere ich dir mal ganz herzlich 😍

4

Danke Issy☺️ Nun muss nur noch ein vernünftiger Blutwert kommen 🙈

Wie geht es dir heute? Bist du schon ins Schwangerschaftsforum gewechselt?

Wie weit bist du jetzt?

LG Luna

6

Wird er bestimmt 😊
Ich bin jetzt 5+3 aber ich trau mich noch nicht zu wechseln. Vielleicht wenn Morgen beim US alles gut ist.
Ich fieber auch immer noch so mit euch mit und mag mich noch nicht trennen 🙈

weitere Kommentare laden
9

Das sieht doch super aus 👌💖💐🍀

10

Das sieht super aus! Viel Glück 🍀🍀🍀

11

Vielen Dank 🙏 😊

12

Dankeschön 🤗