Transfer

Hallo bin auch wieder bei euch dabei

Hatten heute transfer von zwei angeblich wunderschönen blastos. Irgendwie fühle ich mich traurig obwohl ich doch froh sein sollte oder?
Wie verhaltet ihr euch nach dem transfer macht ihr alles wie immer oder schont ihr euch?
Weis nicht alle etwas komisch heute.
Lg

1

Ja das kenne ich sehr gut, diesmal bin ich auch weniger euphorisch. Das sind die Hormone. Ich mache alles wie immer, versuche weniger Kaffee zu trinken. Und wenn ich müde bin, dann erhole ich mich und schlafe ein bisschen mehr. Kopf hoch! Ich wünsche dir alles liebe

2

Kann mich anschließen. Bin gerade bei TF Nr. 4 und die Motivation und das positive Denken sinkt von Mal zu Mal (zumindest bei mir). Es ist halt einfach schwierig nach den Enttäuschungen und der langen Zeit alles positiv zu sehen und im Hier und Jetzt zu leben. Das geht mal besser und mal schlechter. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen es immer positiv zu sehen, denn wenn der Test negativ ist kann man immer noch trauern. So war der Plan. 😏

Ich glaube wir können einfach nur versuchen, dass wir in der Zeit Dinge tun die uns gut tun. Step by Step. Oder uns auch mal eingestehen, dass wir halt auch einfach mal nicht so gut drauf sind. Darauf haben wir bei unserem Weg doch durchaus ein Recht. 😉

3

Bei uns war es auch transfer nr4

4

Vielleicht bringt uns Nr. 4 ja das ersehnte Glück 🍀