Ich darf wieder Wunderviren verteilen

Thumbnail

Mädels...

Die letzten Wochen waren so schlimm für mich. Ich habe im Juli neuen Job angefangen und plötzlich vor 2 Wochen hielt ich einen positiven Test in der Hand... das kann doch alles nicht wahr sein..
Wir hatten ein mal Sex! Einmal!! Und das bei 42 grad 🙈

Von Anfang an war alles anders als bei den jungs. Mein hcg stieg so schnell so hoch. Und es war so früh schon was zu sehen auf dem Schall...
Letzten Sonntag dann der Schock frische Blutung. Ab uns krankenhaus. Aber dort alles okay. Mit bettruhe wieder nach Hause ..
Vor knapp 2 Wochen also fast nmt fing die Übelkeit schon an.

Jetzt war es so schlimm das ich seit Anfang der Woche im Krankenhaus lag. Hyper emisis absolut Kreislauf und einfach bäääh . Immer war der hcg gut.. Mittwoch noch mal kurz frische Blutung..

Dann wurde eine ektopie am MuMu festgestellt. Nichts schlimmes kann man nch de ganzen ops machen haben. Es kann immer wiederbluten aber gefährdet nicht mein Mäuschen...

Heute dann das unfassbar. Mein jelly bean lebt... ich würde auf 6+1 vorgestuft mit wunderschönem Herzschlag...
So früh war es noch nie. Ich liege jetzt it schlagenden Herzchen und betteuhe Zuhause und bin unfassbar glücklich.

Ich darf nun hoch offiziell unfassbar ansteckende Viren verteilen.. ich kann das alles nicht fassen...
Glaubt an euer Wunder. Ich weiß das es diesmal gut geht. Ich weiß es einfach.

Ich drücke euch von Herzen und lasse euch die Wunder viren da.

Lg meli mit leo und henning im Herzen und jelly bean im Bauch #verliebt

1

Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch

2

Da hab ich echt Pipi in den Augen beim Lesen 😍 war wohl ein lucky Punch euer 42grad stell dich ein 😁😂 Hammer! Ich freu mich ganz wahnsinnig doll mit dir mit! Hoffe die Übelkeit ist aushaltbar.

4

Ich halte alles aus.. hab schon 2.5 Kilo abgenommen aber ich nehme alls auf mich nur damit es diesmal gut geht. #klee

3

Mein Gott was für Neuigkeiten!!! Ich bin begeistert 😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch!!

Ich freue mich sooo sehr meine Liebe!! Das ist unglaublich 🤗🤗

5

Das ist es wirklich. Wir sind gut aufgestellt mit neuen Medikamenten und einer neuen Spezialistin als gyn. Es kann nur gut gehen

6

Oh mein Gott ich kann es kaum glauben. Wie schön ist das denn 😍 heute gibt es ja wirklich tolle Nachrichten 🥰

13

🤗🤗

7

Oh melmo was für eine Wahnsinnsgeschichte, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

8

Hallo
Oh wie toll ist das denn bitte. 😃 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Diesmal wird alles gut!!! Wir kennen uns zwar nicht, ich gehöre auch nicht in das Forum. Hab aber deine Geschichten immer verfolgt. Ich freue mich unfassbar für dich!!!!
Ich dachte gerade, ich lese nicht richtig. Wie schön!!!!!! ❤

14

Danke liebes. Auch von Leute die ich nicht kenne freut es mich sehr das zu hören

9

oh mein Gott
was für ein Wunder ❤

herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft 🤗

10

❤️

11

Hey. Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, hab aber deine Geschichte verfolgt. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch so sehr das es diesesmal gut geht. Ihr habt es so verdient.
Alles alles gute für euch 🍀

15

Es wird gut gehen.danke süße