ES geht loooos 😊 1. IVF

Huhu Mädels 🙋‍♀️
Ab heute starte ich mit Stimu für unsre 1. IVF
Zysten-Kontroll-US war gestern schon und heute starte ich mit den Spritzen
Bin ja mal gespannt, mein Arzt sagt mit 5-8 Follis wäre er bei meinem grenzwertigen AMH-Wert und wegen meim Alter sehr zufrieden, da war ich erst mal schon etwas enttäuscht 😞
Aber wenn da unser Glücksei dabei ist, ist die Anzahl ja egal
Ich freu mich total und bin gespannt aufs FollikelTV am Mittwoch 😊
Viele Grüße 🙋‍♀️

1

juhuuuu endlich!!! 🥳🥳🥳
wünsch euch alles glück der welt und drücke ganz fest die daumen! 🍀

5

Viiiielen Dank meine Liebe 😘😘

2

Huhu Liebes,

ich drücke ganz fest die Daumen für die IVF, damit sind die Chancen viel besser als mit den blöden IUI 😃🍀🍀🍀 bald wird gekugelt, du gehst vor und ich komme in ein paar Wochen nach.

LG Luthien mit ⭐

6

Genau so machen wir's 😉
Jetzt lassen wirs richtig krachen, juhuuuu 🎉
Wir schaffen das 💪😊
Liebe Grüße zurück 😘

3

Hey Borussia81,

erst mal alles Gute für Euren Weg auch von mir!
Ich nehme an 81 ist dein Geburtsjahr? 😬 Ich bin 82er Baujahr und habe leider verschlossene Eileiter und da das SG von meinem Mann auch nicht so toll ist, bin ich gerade in der ersten ICSI. Wie sollst Du stimulieren?
Ich hatte mit 200 Einheiten GonalF stimuliert und beim ersten US waren es nur 2! Follikel 😥 ich wollte schon abbrechen aber der andere Arzt hat mir Mut zugesprochen und beim zweiten waren es dann 4 regelrechte plus zwei Kleine. Punktiert wurden 5 Follikel. Davon ließen sich 3 befruchten, 2 haben sich sehr gut weiterentwickelt und wurden mir heute eingesetzt 😊 Also dafür, dass ich wenig Eizellen hatte, finde ich die Transferrate ganz passabel 😊
Es wird eine aufregende Reise und wenn Du Dich schon drauf einstellst, eher weniger Eizellen zu haben, dann bist Du ja schon gut vorbereitet 😬 Die Qualität zählt 😉 LG

11

Huhu luminolblau 🙋‍♀️
Viiielen Dank für Deine lieben Worte 😊