Genehmigung IVF/ICSI endlich da 🎉🎉🎉

Hallo Mädels,

Ich muss kurz meine Freude mit euch teilen.
Wir üben ja fürs Geschwisterchen.
Die kleine Maus ist damals bei der 2. Icsi entstanden.
Nun fürs Geschwisterchen hat die PKV erst rumgezickt, weil das SG von meinem Mann etwas besser geworden ist.
Sie hatten uns 3 IUI genehmigt, die allesamt negativ waren.
Jetzt HB ich ganz frech die Unterlagen hingeschickt und IVF/ICSI beantragt....... Und sie haben anstandslos 3 Versuche genehmigt.
Hab ich grade einen Freudentanz aufgeführt.... 🎉🎉🎉
Jetzt muss ich schauen wann wir starten können. Bin jetzt ZT 7 und bekomme die Mens natürlich genau im Urlaub...

Weiss wer, wann nochmal die 1. Us-Kontrolle ist? Dann kann ich vielleicht im Urlaub mit dem Spritzen anfangen...

Ach ich freu mich soooo

Danke fürs Lesen!

Eure Hexe

1

Hallo altrheinhexes 🤗, das sind ja super news! Bei mir ging das Spritzen am 3. Tag los und der erste Ultraschall war am 7. ZT. Im kurzen Protokoll. Schönen Urlaub und viel Erfolg 🍀

2

Super 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Bei der PKV ist es immer ein bisschen Glücksspiel. Bei uns war es auch so, dass sie bei den IUI noch herumgezickt haben, IVF ging problemlos.

Ich starte im September mit der 1. IVF und muss ZT 1-3 zur Zystenkontrolle und Plan/Rezepte holen.

LG Luthien mit ⭐

3

Schön dass es bei dir weiter geht 😉

4

Beim kurzen Protokoll starten man an zt1-3. beim langen Protokoll würdest du im aktuellen Zyklus ca. An Tag 21 mit der downregulation beginnen, dann kann man nach der mens mit der stimu starten wie es einem passt, ist egal wann.

5

Hallo,

das klingt doch super. Ich hatte bei meiner ICSI an Tag 2 begonnen mit spritzen. Hatte das kurze Protokoll.

Drück Dir fest die Daumen das es klappt.

Gruß Bessi170802