Keine Periode - Test negativ

Hallo ihr Lieben

Ich bin weiß gerade nicht was ich denken soll und was mein Körper mir schon wieder sagen will...
Ich bin heute bereits an ZT 36 und meine Periode kommt einfach nicht. Nichmal Anzeichen habe ich das sie bald kommt. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 29-32 Tage. Mein längster war mal 34 Tage.
Ich hatte auch diesen Zyklus das Gefühl das ich keinen Eisprung hatte. Letzten Monat hatten wir auch eine ICSI die negativ war und da kam die Periode ganz normal.
Was kann das nur sein. Sind das schon die Vorboten der Wechseljahre (AMH zuletzt bei 0,95). Was kann ich tun damit die Periode kommt. Sollte sie bis morgen nicht da sein werde ich in der KIWU anrufen. Hab so Angst das die Chancen auf ein Kind immer mehr schwinden. Nach 7 ICSIs und 6 Transferen innerhalb des letzten Jahres bin ich emotional und wie es mittlerweile aussieht auch körperlich an meine Grenzen gekommen.

1

Hey! Mach dir keine Sorgen, dein Körper ist keine Maschine. Ich denke durch die ganzen Medikamente ist der Körper durcheinander. Ich hatte das auch mal. Ich denke nicht, dass es durch kommende Wechseljahre ist- mein Amh ist auch nur bei 0,3. Das hat nicht zu heißen.
Ich denke in der Klinik werden sie vermutlich auch nichts machen.
Drücke die Daumen dass du sie schnell bekommst.

2

Bei mir war nach der letzten icsi (langes Protokoll) auch die Folgeblutung normal und die darauffolgende ist sehr lang nicht gekommen.
Hat mich auch mega verwirrt...
Die Klinik hat dann mal nen us gemacht u wenn sie in den nächsten Tagen nicht gekommen wäre, hätte ich paar Tage progesteron nehmen müssen und durchs absetzen davon hätten wir die Blutung ausgelöst.sie ist aber dann eh bald von alleine gekommen.
Kopf hoch...versuch nicht zuviel darüber nachzudenken und sie wird schon kommen.
Alles gute

3

Ich denke auch, das kommt durch die ganzen Medis und alles ist durcheinander!
Mein amh ist noch niedriger und ich hab eher den Eindruck, dass die Zyklen bei mir eher kürzer werden statt länger.

4

Keine Panik, der ES und damit die Periode können sich immer mal etwas verschieben, erst recht, wenn man vorher Hormone ohne Ende genommen hat.

Ich würde mindestens 2 Wochen abwarten, bevor ich etwas unternehmen würde.

ES bestimmen hilft auch.

LG Luthien mit ⭐

5

Ich hatte nach zwei negativen icsi im folgezyklus auch verlängerte Zyklen. 35 statt 28 oder 27 Tage.
Denke das es normal ist, das mit den vielen Hormone da mal was aus dem Gleichgewicht gerät.