Synarele ab ZT 20 im Pausenzyklus

Hallo zusammen,
Frage befinde mich gerade im Pausenzyklus! Ich soll das Synarele an ZT 20 nehmen! Probieren es aber auch jetzt im Pausenzyklus! Macht das Synarele was auch , fals es doch auf normalen weg klappen würde 🤔🤔. Natürlich glaube ich das nicht , aber man weiß ja nie! Meine ovus sind fett positiv, und seit 4 Tage ist mein Mann fleißig 🤣🤣🤣🤣. Und in 9 Tage muss ich mit Synarele beginnen! Das Prednisolon nehme ich noch dazu ! Möchte nur wissen ob Synarele Einflüsse auf mögliche SSW hätte! Vielen Dank

1

Gibt es denn keiner wo sich damit auskennt?????

2

Du machst also das lange Protokoll und mit synarela die downregulation. Ehrlich gesagt denke ich schon dass es eine Einnistung verhindern wird. Wenn ich mich aber recht erinnere war hier im Forum mal eine die dennoch ss wurde. Ich glaube aber dass es nicht gut ist. Wenn man bedenkt was eine downregulation macht, also stoppen der eigenen Hormonproduktion ( oder so ähnlich) würde Ich sagen dass man gar nicht ss wird und wenn, könnte es ein Problem werden. Ich musste daher immer die Pille nehmen. Und dann mit der downregulierung beginnen.

3

Sollst du das presinsolon schon nehmen oder machst du das auf eigenen Faust ? Ich musste es immer ab Punktion nehmen, da es negativen Einfluss auf die Eizellen haben KANN. Kommt natürlich jetzt auch noch drauf an aus welchen Grund du es nimmst, ich nahm es wegen einer auroimmunerkrankung ( hashimoto )

4

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort☺️ was das lange Protokoll ist kenn ich mich nicht aus. Wenn ich einfach 4 Tage später bin dem Nasenspray anfange ! Vorher halt testen! Ich bin heute Zt 12 und denke das der ES heute ist. Muss übernächsten Montag anfangen 🙈🙈🙈 klar glaube ich das nicht. das ich schwanger werde. Aber irgendwie versucht man zu probieren, wenn man ja weiß das es klappen kann. Wenn icj einfach am ZT 24 anfange ? Macht das so ein großer Unterschied? Und warum heißt das lange Protokoll? Sorry für die ganzen Fragen😅😅 früher musste ich immer ab Zt 2 das Synarele anfangen! Wäre ja besser 🤗

weitere Kommentare laden
10

Synarela Nasenspray schadet nicht, im Gegenteil es kann sogar eine SS begünstigen, so sagte es mein kiwu Arzt

11

Guten Morgen, 🤗 lieben Dank! Wie geht es dir?