Spermiogramm...

Thumbnail

Hey ihr Lieben:),
schaut mal bitte, wäre mit diesem SG theoretisch eine IUI möglich?
Liebe Grüsse :)

1

Hallo,
Das Spermiogramm sieht soweit wirklich gut aus.
Ich würde aber definitiv die Rundzellen und Leukozyten ansprechen. Das kann auf eine Infektion hindeuten.
Und falls Antibiotika notwendig sein sollte, dann darauf bestehen das ihr beide die Antibiotika nehmt😊

Alles Gute🍀

2

Danke, ok, das kann ich mal machen :)
Ich muss aber kurz erwähnen dass wir bisher eigentlich icsi Kandidaten sind. Mein Freund hat eigentlich hochgradiges OAT, vermutlich dadurch, dass seine Hormone nicht ok waren. Das mit den Hormonen haben wir in den Griff bekommen und dass ist das erste SG das so aussieht :)
Ich werde mir mal die anderen (5 katastrophalen) SG raussuchen und gucken wie da rundzellen und leukos aussahen...

3

Wie habt ihr denn seine Hormone in den Griff bekommen?? Bei diesem SG kannst du ja jetzt ohne Unterstützung schwanger werden.. Oder??

weiteren Kommentar laden