PU+11 TF+6

Und der Test ist schneeweiß 😕 ich lese von so vielen das Soe jetzt bereits positiv testen. Ich habe 2 Blastos zurückbekommen und es ist bereits mein 4. Transfer.

Würdet ihr noch hoffen oder den Versuch abschreiben und Medikamente absetzen?

Was würdest ihr tun?

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen Danja,
Das ist doch noch viel zu früh.
In meiner Klinik sagen sie nie vor Transfer+10 testen.. es ist also noch alles drin 🍀✊🏻
Bin heute PU+12 TF+9 bin auch schon mega nervös 🙈 ich werde am Mittwoch mal einen Test wagen.
Hast du irgendwelche Anzeichen? Wie gehts dir?
Drück dir die Daumen 😍

2

Außer ein durchgehendes ziehen im UL habe ich wirklich gar nichts 🤷🏻‍♀️ diese warterei macht einen echt wahnsinnig. Ich drücke auch Dir ganz ganz fest die Daumen das Du Mittwoch positiv testest 🙌🏽

3

Das ist doch schon mal gut ✊🏻😉
Danke dir! 🙏🏻😍
Bei mir sind’s die Brustwarzen die sind seit zwei Tagen so empfindlich das ich an die Decke gehen könnte 😂🙈 kann aber auch Vorbote der Mens sein, wer weiß das schon.. wir lassen uns überraschen 🍀 jetzt ist es bald vorbei mit dem eeeeewigen warten! Das war jetzt wirklich das schrecklichste find ich.
Toi toi toi drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ,

Solange du keine blutungen hast wurd ich dir auf jedenfall davon abraten die Medikamente abzusetzen weil es noch zu fruh ist.
Ich habe auch sehr spät leicht Positiv getestet und das an tr+10 obwohl es Zwillinge waren.
Man kann Ssw und den Körper nicht miteinander vergleichen genauso das HCG.
Weil es bei anderen fruher Positiv heisst, heisst es nicht es muss zb bei dir auch gleich Positiv anzeigen.
Bitte mach dich nicht verruckt und setzt einfach nach eigenen Kopf die Medis ab .
Deine Karten liegen noch Offen ,
❤️❤️❤️❤️🙏🏾🙏🏾
Ich wunsch dir viel Glück..

5

Vielen Dank für die lieben Worte 🙏🏼. Wenn man bei vielen sieht das es jetzt bereits positive Ergebnisse gibt und es bereits der 4. Tramsfer ist dann fällt es mir so so schwer positiv zu bleiben wenn andere positiv testen und bei mir der Test negativ ist. Aber ich werde mich gedulden müssen ob es mir gefällt oder nicht 🤷🏻‍♀️

6

Nichts zu danken wir wollen es verhindern das du nichts falsches machst, weil man aus Angst vieles falsch macht und es nachhinein bereut, und bei dir ist nichts verloren.
Solange keine Blutungen da sind ist doch alles Super. Vielleicht gehôrst du zu den Frauen die echt Spät Testen.
Wenn wirklich alle so früh Positiv testen würden, dann würden die kiwu kliniken auch nich erst 14 Tage nach Transfer den Termin für die 1.Blutabnahme geben.
Ich verstehe dich vollkommen bei mir wärs nicht anders.
Ich dachte mir damals okey ich habe keine Schmierblutung wie andere auch wie meine Schwester also bin ich bestimmt net schwanger.
Man kann sich niemals mit anderen vergleichen wie ich schon geschrieben habe jeder Körper tickt anders bei jeder ist das Hcg unterschiedlich .
Ich kônnte soviele Bsp schreiben 😂😂🙈
Manche Frauen bekommen die Periode 4 wochen nach AS manchen warten nun mal 8 wochen.
Genausowie bei einige Frauen bekommen Zwillinge der Hcg wert ist 90-200
Bei anderen uber 1000.
Auch bei dem 1. Us wird bei einigen so fruh gemacht ab 4+4 Ssw( statt 6-7 ssw) und es wird kaum was gesehen und dann wird Panik geschoben weil man nur ne Fruchthöle sieht.
Naja ich hab jetzt wie immer mal einen langen Roman geschrieben😬😬

Ich hoffe du versteht was ich meine...
Kopf hoch und schön weiter die Medikamente einnehmen.😘😘

7

Liebe Danja,
für einen Test ist es doch noch viel zu früh!
Und in keinem Fall solltest du ohne Rücksprache mit deinem Arzt die Medikamente Absetzten! Halte durch. Vor nächster Woche Dienstag macht kein Arzt einen Bluttest...

8

Meine macht den Bluttest diesen Freitag. Sie meinte aber auch das das der aller früheste Termin ist den Sie vertreten kann um ein aussagekräftiges Ergebnis zu sagen.

Ich versuche positiv zu bleiben denn irgendwann muss es ja mal klappen und warum nicht diesemal 🤷🏻‍♀️🙏🏼