Leichte Schmierblutung an ES +16, SST und BT positiv, was kann da los sein?

Hej Mädels, hatte heute meinen BT an PU+13 und hcg liegt bei 417, richtig gut meint die Klinik. Kaum zuhause angekommen habe ich leichte bräunliche Blutung.. das macht mir Angst. Habt ihr ne Idee was da los sein könnte? Kann ich was tun?🥺

1

Das war bei mir auch so.
Mein Progesteron war zu niedrig. Hat die Klinik den Progesteronwert bestimmt?
Nimmst du Utrogest? Wenn ja wieviel? Vielleicht kannst du das erhöhen.
Kannst du dort nochmal anrufen?

Liebe grüße
Hexe

2

Danke für deine Nachricht, ich nehme 3 mal duphoston à 10mg... die Klinik meinte das würde reichen (die haben jetzt auch zu🤔).. soll ich in Eigenregie erhöhen?

3

Mit Duphaston kenne ich mich nicht aus...ich hab immer nur Utrogest. #kratz

4

Hey meine Liebe, ich habe dasselbe Problem. Habe am Dienstag an PU+14 positiv getestet und der BT ergab einen HCG-Wert von 369. Nur leider habe ich auch immer wieder leichte Blutungen bzw. braunen Ausfluss und mache mir natürlich tierisch Sorgen. Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig! Vor allem weil ich auch schon zwei Sternchen habe...Mein Kommentar wird Dir aber wohl jetzt auch nicht weiterhelfen...

Liebe Grüße

Refa