Heute offizieller Testtag !

Hallo Mädels! Ich muss heute mal meine Freude mitteilen. Auch am offiziellen Testtag habe ich fett positiv getestet! So langsam traue ich mich wieder positiv zu denken ! US ist am 13.9 :) ich bin jetzt richtig aufgeregt und hoffe dass nach fast 4 Jahren endlich mal alles gut geht !

1

Herzlichen Glückwunsch!!
🍀💞🍀💞🍀💞🍀💞🍀💞

2

das ist soooooo wunderschön, meine liebe!! 🥰🥰🥰🥰
freu mich unendlich für euch! 💕
du wirst sehen, diesmal wird alles perfekt laufen und im frühling darfst u dann euer wunder in armen halten!♥️

ich wünsch dir eine problemlose ss und nur das allerbeste für euch! 💕

3

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit wünsche ich euch😊

4

So schön, alles liebe für euch!

5

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!💖🎉🎊🎈💫
Ich wünsche Dir eine ganz glückliche Zeit, jetzt bist Du einmal dran😀🤗👌

Mich interessiert natürlich brennend, ob dieses Mal etwas anders gemacht wurde? Hast Du eine Idee?💡😊

6

Uuii toll! Herzlichen Glückwunsch! 🎈🎊❤️❤️ Das muss sich ganz großartig anfühlen ☺️ Weiterhin alles gute! 😚

7

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Nachricht! Ich hoffe, dass ich bald auch einen positiven sst ansehe. Ich bin schon vor ezs.

Schöne Kugelzeit!#verliebt

8

🍾Schön. Jetzt muss es einfach so weiter gehen. Alles Gute