Im Pausenzyklus Nach ES keine Brustschmerzen! Also sicher kein ES gehabt 😢😢😢

Guten Abend Mädels,

Diesen Zyklus haben wir einige Bienchen gesetzte! Hatte am Sonntag Ovulationstest Positiv testen dürfen. Nun ja diesmal keinerlei Brustschmerzen, was bei mir eigentlich üblich ist, nach ES! Heißt woll Ei ist nicht gesprungen 😥😥😥. Und nun werden wir in unsere 8 Icsi starten! Habe solche angst davor! 😔😔😔 da ich noch nie Erfolg bei der icis hatte! Habe echt gedacht dieser Pausenzyklus könnten wir nutzen! Schöne gute Nacht zusammen, wollte nur meinen Frust los lassen. 😘

1

Führst du denn eine temperaturkurve Vivia? Nur auf Symptome verlassen ist nicht 100% sicher....
Die 8 icsi klappt bestimmt 😊

2

Guten Morgen, mit Temperatur Messung kenn ich mich ganz und garnicht aus! 🙈

3

Fühl dich gedrückt ❤

Ich bin auch gerade im Pausenzyklus und merke seltsamerweise gar nichts von den üblichen Symptomen nach ES. Mein ES ist aber durch Ovus und Temperatur bestimmt, er war sehr sicher.

Jeder Zyklus ist anders. Das muss nichts heißen.

Wie weit bist du denn jetzt nach ES?

Daumen sind ganz fest gedrückt, so oder so 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

4

Guten Morgen luthien86,
Lieben Dank, also Sonntag war der Test mehr als Positiv ☺️! Da ich ja Montag mit dem Synarele anfange, werde ich natürlich ab Mittwoch testen! Ja ich merke auch gar nichts , sonst immer sehr starke Brustschmerzen nach ES. Halten immer so 5 Tage an und dann fangen die üblichen PMS Schmerzen an. Die sich natürlich ab Montag bemerkbar machen! 😨 ich kann immer eine Uhr darauf stellen! Dachte immer wenn die üblichen Symptome nicht sind , hatte ich kein ES🙈 weil ja ein Ovulationstest positiv sein kann , aber das ei nicht gesprungen ist🤔🤔. Fangst du auch im nächsten Zyklus an?

5

Ein Ovu ist keine Garantie für einen ES, aber meistens stimmt es schon😊

Ja, es geht mit dem 2. Anlauf für die 1. IVF los. Beim ersten Mal hatten wir abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte.

Ich fange an ZT 3 mit Spritzen an und ab ZT 7 Orgalutran (das ist das Antagonisten-Protokoll, glaube ich). Würde gerne von Gonal F auf Pergoveris umsteigen, mal schauen, ob der Doc das mitmacht.

Ich bin heute ES+11 und gestern war mein Test schneeweiß 🙁

weiteren Kommentar laden
7

Ich glaube, man sucht auch immer nach Anzeichen. Aber wir sind Frauen, keine Roboter. Auch nach so vielen ICSI Versuchen kann es sein, dass man etwas nicht richtig interpretiert. Vielleicht war da doch ein ES?! Und wenn nicht, dann wird hoffentlich der 8. Versuch positiv ausgehen.