Bitte Rat von Clomi erfahrenen

Guten morgen,

also ich habe ja schon bisschen was zu clomi gefragt, aber diesen zyklus ist so ziemlich alles komplett anders.

bin heute zt9, meiner Meinung nach war der es schon. clomi von 5 bis 7 genommen, an 7 bein us gewesen nur kleine follikel gefunden.
an zt6 hatte ich mittelschmerz und zervix Seitdem nichts mehr wenn zervix kommt nur nich cremig nicht spinnbar und dann hab ich heut mal tempi gemessen die ist schon höher als sonst vor es.

Habt ihr da erfahrung betgl. zervix und sehr frühem Es.
Also dieser clomi zyklus ist echt ganz anders als meine normalen, da klappt irgendwie nichts.

vielen Dank
julia

1

Huhu Liebes,

hast du eine richtige Kurve? Oder nur einmal gemessen?

Nimmst du Progesteron? Das verfälscht die Temperatur.

Ich weiß aber auch bei einem einzelnen Wert, ob es Hochlage ist oder nicht, das ist bei mir eindeutig.

Spricht schon dafür, dass der ES war. Du bist doch morgen sowieso beim Arzt, oder? Dann soll er Blut abnehmen.

LG Luthien mit ⭐

3

Hi,

Nein habe nur einmal spontan gemessen und progesteron nehme ich noch nicht, erst wenn es sicher vorbei ist.
So ich war aber heute beim arzt und links wurde ein sprungreifer follikel gefunden. Vor 2 Tagen noch nicht, die wachsen bei mir anscheinend im turbo verfahren ich weis es auch nicht mehr. Ovus steigen langsam könnte man meinen vill ja doch morgen ES wie normal auch immer.
Komisch ist natürlich das man an zt7 nur kleine follikel gesehen hat und heute das mit 20mm an zt9.vDa stell ich jetzt auch mal die Qualität in Frage.
Zervix sagt sie ist innen ok, des trockene und das die Qualität schlechter ist kann vom clomi kommen. Auch das die gmsh nur bei knapp 6mm ist. So schlecht war die auch noch nie. Denke Clomi ist nicht mehr das mittel meiner Wahl.

Danke meine Liebe für deine Antwort

2

Also ich denke ein ES an ZT 6 wäre schon sehr ungewöhnlich.

Hast du sonst auch immer sehr kurze Zyklen?

Ich würde jetzt auch mal behaupten dass der Arzt an ZT7 hätte vielleicht auch erkennen können dass den Tag vorher womöglich schon der ES war.

Aber es gibt da ja wirklich die unglaublichsten Dinge.

Hilft wirklich nur Blut abnehmen um das zu kontrollieren 😊